Mein Garten HALLO, jemand da?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ein erster kleiner Gruß - an alle Gartenliebhaber

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
Ha, da ist man mal 2 Stunden nicht da und schon ist alles anders!!! Schön, ich freu mich!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ach, ich freu mich auch soooooooooo sehr über dieses Garten-Forum.

Silly, ich beantrage hiermit eine Erlaubnis, Dir in Zukunft nun Garten-technisch ein oder mehrere Löcher in den Bauch zu fragen :bissig: :bissig: :bissig:


bittöööööööööööööööö

Lieben Gruss
Isabelle
 

RTA

Blumenfee
Hurrrrrraaaaaa,
damit habe ich ja gar nicht so schnell gerechnet.
Dafür ist es umso schöner.

LG
Regina
 
K

Kerstin mit Kim

Supi endlich ist es da. Dann will ich mal kurz vorstellen

Vor 2 Jahren wurden wir stolzer Gartenbesitzer von dieser Wüste hier
garten7.jpg


und haben seitdem sehr sehr viel Arbeit und Geld in den Garten gesteckt. Leider habe ich kein aktuelles Bild, aber es hat sich sehr viel verändert.

Nur so viel aus der linken Wüste ist diese Kinderparadiesfläche entstanden
klettergeruest5.JPG

Was freu ich mich, wenn wir im Sommer jeden Tag dort spielen und ausruhen können. Leider ist bei uns jetzt Kinderverbot im Garten, da Rasen gesät wurde und daher sitze ich mit den Kindern nach wie vor zu Hause.
 

Conny

Mrs. Snape
Hieeeeeeeer *meld* - ich bin auch da :mrgreen: . Ich glaub ich werd dieses Jahr ganz schön viel hier abhängen *G*.

LG Conny
 
Oben