Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Pluto

Schokoladine
:winke: Hallo zusammen:winke:


Ich wollte euch nur sagen wir ich euch alle beneide und ich
euch allen eine sehr sehr schöne Schwangerschaft/ Kugelzeit wünsche...


LG
Nadja
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

ich schließ mich da pluto9 an....bin auch neidisch :nix:
ich darf aber nicht,männe will nicht mehr :heul: :ochne:
 
L

Lillian

AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Bin auch neidisch. Allerdings nicht auf die Kugelbäuche - aber darauf, dass ihr die geburt noch vor Euch habt ..... und die erste Zeit mit euren Babys.

Aber ich beschwer mich ja nicht. Denn ich habe das Glück, dass mein Mann meinen Wunsch nach vielen Kindern teilt :bravo: Und so in 1-2 jahren bin ich vielleicht auch wieder hier
 

flonikki

Habibi
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

hach, ich würd' auch gern nochmal so ein würmchen haben... aber im augenblick passt es einfach nicht in die lebensplanung. außerdem kann marcus sich das derzeit absolut nicht vorstellen, und er muss ja auch wenigstens ein bißchen einverstanden sein...:nix:

aber ich bin ja noch jung und hab' noch ein paar jährchen zeit... ein drittes kind ist bei mir auf jeden fall für die zukunft fest eingeplant!

so lange geb' ich mich mit den süßen schnullerbabys zufrieden... :p
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Alina83 hat gesagt.:
Magst du nicht auch mitmachen? ;-)

lg Alina

Ach Alina

liebend gerne..

das geht leider nicht, nicht jetzt das währe in der mom. lage verantwortungslos nicht wegen dem Geld o. so sondern immer noch wegen meinen Unfallfolgen und denen damit nachziehenden therapiehen usw..

und mit einem Kleinkind und noch einem Baby währe ich einfach masslos überfordert, dass gebe ich zu. Den meine Eltern helfen mir schon jetzt wahnsinnig oft im Haushalt. Wir warten bis Colin in den Kindergarten geht. Erst dan möchten wir ein zweites Kind..

und bis dan beneide ich euch jeden Tag und bin zimmlich eifersüchtig :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Hallo ihr süßen Kugelbäuche......

Das ist das ERSTE MAL das ich ins *schwanger wer noch* forum gehe.......nicht weils mich nicht interessiert, sondern ich hab schon ein paar mal gelesen, das es *ansteckend* sein soll :nix:
Ich beneide euch auch, will auch baby in mir haben.....
und auch wenns blöd klingt, aber ich beneide euch auch ein wenig um das Wunder Geburt..........

Wünsche euch alles Gute und ne wunderschöne Zeit mit süßem Bauch vorn voran......

LG Jenny
 

Simone

Lesemaus
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Liebe Nadja,

danke für die Glückwünsche!! :herz:
Ich bin sehr glücklich dass ich so rasch nach dem Wunsch wieder schwanger geworden bin und ich versuche auch, die SS so gut es geht zu genießen, da es - nach momentaner Sicht - die letzte sein wird. Ein drittes Kind wäre in ein paar Jahren natürlich nochmal schön, aber schon allein platzmäßig würde das dann zum Problem werden.

Ich kann dich verstehen, dass du neidisch auf die Kugelbäuche bist. Aber sieh es von der positiven Seite: Du hast Colin jetzt noch ganz für dich allein und wenn du in zwei, drei Jahren schwanger bist werde ich neidisch auf deine Beiträge schauen ;-)


snoopy1979 hat gesagt.:
Das ist das ERSTE MAL das ich ins *schwanger wer noch* forum gehe.......nicht weils mich nicht interessiert, sondern ich hab schon ein paar mal gelesen, das es *ansteckend* sein soll :nix:

Oh ja snoopy, dieses forum macht wirklich süchtig...bei mir war es jedenfalls so. Ich bin seit April in der Schnullerfamilie dabei, und Anfang Mai überkam mich plötzlich dieser unbändige Wunsch, wieder schwanger zu werden :jaja: Im August hat es dann auch schon "eingeschlagen"....
 
Oben