Bastelecke Hallo Ihr Lieben

A

angie

Nach gaaaaaaaanz langer Zeit habe ich plötzlich wieder ein grosses Verlangen mit dem Scrappen weiterzumachen. Habe ja damals einen Anfängerkurs bei Euch mitgemacht ... ich weiss, ist schon sehr lange her.... dachte mir das ich zur Auffrischung nochmal dran teilnehme - aber zu meinem Frust stelle ich grad fest das der Kurs nicht mehr existiert. Schaaaaaaaaade.........
Kann mir irgendwer auskunft geben wann und wo wieder einer stattfindet? Habe schon gegoogelt, aber da find ich auch nix:(
Gglg Angie
 

Adda

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hallo Ihr Lieben

Ich habe auch für diese in der Vergangenheit aussah, aber zu keinen Ergebnissen. Es wäre toll, wenn wir einige Informationen finden konnte.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hallo Ihr Lieben

Einen Scrapkurs machen wir hier leider nicht mehr, aber wenn ihr Fragen habt, findet Ihr hier sicher Hilfe :)
 
Oben