Hallo ihr Lieben Liebenden :-)))))))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Scrollan, 28. Februar 2006.

  1. Ich will mich wieder mal melden!
    Ob ihr es glaubt oder nicht: ich lese hier regelmäßig mit, schriebe aber weniger, weil ich hier echt Chaos hatte!!!! Unsere Kleine Lilli ist nämlich ein sogenanntes kleines Schreimonster ....:nix:

    Ihre Ungeduld ist schier unglaublich! Ist die Windel voll, muß sofort gewickelt werden, ist die Flasche nicht schnell genug da, springt sie mir fast vom Arm und macht sie sich selber, wenn sie nicht sofort einschlafen kann, dann flippt sie fast aus .... Rebecca hält sich oft schon prophylaktisch die Ohren zu :)

    Jaja, so ist es mit 6 Wochen alten Babys!

    Aber wenn sie lacht, dann soooo richtiggg!!!!!!!!!!!
    Dann muß ich immer mitlachen! Beim Trinken ist sie sooooo konzentriert, da kommt kein Lächeln. Ich versuche dann immer mit Grimassen schneiden oder singen oder so, daß da eine Reaktion kommt. Aber ich ernte nur ein Stirnrunzeln, welches mir sagt, daß sie absolut nicht bereit für solche Scherze ist! Stören ist unerwünscht......
    Rebecca hat beim Fläschchen geben immer gegrinst und so "hmhmhmhm -"Geräusche von sich gegeben.

    Nun gut!

    Ich melde mich bald wieder!!!!!

    Bis bald!
    Eure Scrollan!
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Hallo ihr Lieben Liebenden :)))))))

    Hallo,

    schön von Dir zu hören!!

    Wünsche Dir ,dass dein kleines Schreimonster bald ruhiger wird !!:ommmm: :engelche:

    Ist bestimmt nur ne Phase !! :winke:

    Schick Dir ne Portion Nervenstärke !!


    Alles Gute weiterhin

    Kirsten
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hallo ihr Lieben Liebenden :)))))))

    ich musste in letzter zeit öfter mal an dich denken.
    schick dir auch ne portion kraft und ruhe.

    bis bald!

    gruss petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...