Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Luzzie

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben !!

Ich wollte mal wieder eine Meldung machen ! Oh je was bin ich für ein Familienmitglied :oops::oops: so lange nix von uns hören zu lassen !! Tja was soll ich sagen der Pc war nicht mein bester Freund ! Aber so ab und an hab ich schon mal hier reingeschaut und mitgelesen ! Nur zum schreiben fehlte mir der Mut ! Aber heute war ein schöner Tag und ich hatte richtig Lust zu schreiben und so tue ich es !
Es ist so unglaublich vie passiert ! Gaaanz unten waren wir ! Alles war dunkel und böse und nun im Nachhinnein betrachtet war es die Bildung eines wundervollen Fundamentes !
Es geht uns gut !!
Das war es erstmal von uns ma sehen ob ich nicht doch noch Schelte von euch bekomme wei ich sooo grosse Pausen mache !!
Ganz liebe Grüsse eure treulose Tomate !
 

Silvia

Showtalent
AW: Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Hey, schön von dir zu lesen. Und noch schlner dass es Euch gut geht.

Welcome back :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Neulich hab ich noch an dich gedacht! Schön, dass du dich "traust"! (watt 'n Quatsch, wir beißen doch nicht....;-) )
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Hallo Silvia !

Vielen Dank für Deine lieben Worte !
Ich verspreche auch nun wieder öfter zu schreiben !!:winke:
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Neulich hab ich noch an dich gedacht! Schön, dass du dich "traust"! (watt 'n Quatsch, wir beißen doch nicht....;-) )

So so beissen wilste mir ! Aha na gut kann los gehen !
Nene aber es war so blöd in bestehende Themen reinzu schreiben . Ach menno ick wees doch och nich
Aber nun schreib ich ja wieder !;)
 
Oben