Hallo ich weile wieder unter euch

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ja ja ja wie das so ist wenn man 3 Wochen Ferien hat , man will auch ferien machen und ausruhen funktioniert aber nicht immer ganz so gut ;-) ;-) ;-)
Nee ist einfach bei mir auch viel passiert. Aber nichts schlimmes.
Mein Mann ist fort heute aben, ich werde mir nachher ein Bad einlassen,und danach mit meiner neuen Kaffee maschine stolz bin einen Latte Machiatto trinken. und Schnullern was das zeug hält :winke: :winke: :winke: :winke: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Wellcome back!

Hoffe die Zeit war schön!!!!

Dann hast du ja jetzt bestimmt ganz schön viel zu schnullern! ;-)

Liebe Grüße
Juli
 

Sane

Gehört zum Inventar
:bravo:

Prima das du wieder da bist.

Ich wünsche dir einen schönen Schnullerabend.

Ich hab dich vermisst hoffentlich kann ich jetzt mehr von dir lesen.


:winke:

Sandra
 

rosa

Dauerschnullerer
hallo!

ich habe dich ja schon vermisst :-(

ich hoffe, du hast dich trotz allem erholt!

vielleicht treffen wir uns beim chatten mal wieder ;-)

Liebe Grüsse

Rosa
 
Oben