Hallo Ich bins bellamarie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mella27, 12. November 2005.

  1. Hallo

    Ihr,

    Wir haben zur Zeit kein Internet .Ich konnte mich mit meinen Daten nicht hier einloggen darum habe Ich mich aus lauter Verzweiflung neu angemeldet.

    Ich mußte mich melden , emluro und Monky 71 bekommen noch Sachen von mir .Belladonna wartet auf ihr Geld.
    Ich komme aber nicht an meine PNs wegen der Adressen .
    Auch die Bankdaten von belladonna kann Ich nicht abrufen .Ich wollte das alles noch erledigen bis Arcor uns die Leitung gekapt hat und wir 3 Wochen kein Internet mehr haben , nur leider habe Ich das nicht mehr geschafft und nu habe Ich den Salat.Ich bin hier bei meinen Eltern und kann nicht mit meinem Namen ins Forum .
    Es tut mir sooo leid , bitte nicht böse sein .

    Ich werde Mischa bitten mich wieder freizuschalten damit Ich mit meinen Daten hier wieder rein komme . Dann regel Ich das alles.

    Ach mensch es tut mir so leid , das war erlich keine Absicht.

    Liebe Grüße
    :blume:melanie
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HI Melanie

    Ich hatte dich schon vermisst :)

    Schön das Du wieder da bist ...

    Macht Dir mal kein kopf ich denke das werden die verstehen ,das ist ja auch blöd...

    Freue mich wenn Du wieder öfters hier bist :bussi:
     
  3. Ja Danke
    Ich hoffe das Ich in 3 Wochen dann wieder Internet habe .Aber erstmal wäre es super wenn Ich meinen Namen wieder hätte , komme mir so fremd vor:wink:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Hallo Melanie,
    dein Wichtelkind wartet auch, dass es abgeholt wird.
    Soll ich es dir jetzt auf deine Neuanmeldung schicken?

    Grüßle Bruni
     
  5. :winke: melanie,
    na dann weiss ich ja jetzt was los ist. ist doch kein problem und böse bin ich dir doch auch nicht. hab mich nur gewundert, dass ich nichts von dir gehört habe und ich kann warten. da mach dir jetzt mal keinen kopf. hast du die adresse noch von mir oder soll ich dir die adresse auf deinen neuen mitgliedsnamen schicken?
    lg
    moni
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Gut, daß Du Bescheid gibst! Dann werde ich Dir die Hose weiter aufheben. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...