Hallo Ich bins bellamarie

M

mella27

Hallo

Ihr,

Wir haben zur Zeit kein Internet .Ich konnte mich mit meinen Daten nicht hier einloggen darum habe Ich mich aus lauter Verzweiflung neu angemeldet.

Ich mußte mich melden , emluro und Monky 71 bekommen noch Sachen von mir .Belladonna wartet auf ihr Geld.
Ich komme aber nicht an meine PNs wegen der Adressen .
Auch die Bankdaten von belladonna kann Ich nicht abrufen .Ich wollte das alles noch erledigen bis Arcor uns die Leitung gekapt hat und wir 3 Wochen kein Internet mehr haben , nur leider habe Ich das nicht mehr geschafft und nu habe Ich den Salat.Ich bin hier bei meinen Eltern und kann nicht mit meinem Namen ins Forum .
Es tut mir sooo leid , bitte nicht böse sein .

Ich werde Mischa bitten mich wieder freizuschalten damit Ich mit meinen Daten hier wieder rein komme . Dann regel Ich das alles.

Ach mensch es tut mir so leid , das war erlich keine Absicht.

Liebe Grüße
:blume:melanie
 

Italia

süße Fee
HI Melanie

Ich hatte dich schon vermisst :)

Schön das Du wieder da bist ...

Macht Dir mal kein kopf ich denke das werden die verstehen ,das ist ja auch blöd...

Freue mich wenn Du wieder öfters hier bist :bussi:
 
M

mella27

Ja Danke
Ich hoffe das Ich in 3 Wochen dann wieder Internet habe .Aber erstmal wäre es super wenn Ich meinen Namen wieder hätte , komme mir so fremd vor:wink:


Gruß
:blume:melanie
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo Melanie,
dein Wichtelkind wartet auch, dass es abgeholt wird.
Soll ich es dir jetzt auf deine Neuanmeldung schicken?

Grüßle Bruni
 
M

monky_71

:winke: melanie,
na dann weiss ich ja jetzt was los ist. ist doch kein problem und böse bin ich dir doch auch nicht. hab mich nur gewundert, dass ich nichts von dir gehört habe und ich kann warten. da mach dir jetzt mal keinen kopf. hast du die adresse noch von mir oder soll ich dir die adresse auf deinen neuen mitgliedsnamen schicken?
lg
moni
 
Oben