hallo ich bin zurück...

F

frooky

nachdem in unserem leben einige turbulenzen aufgekommen sind, kehrt nun langsam wieder ruhe ein undseid ca. 2 Stunden bin ich auch wieder online, endlich... manoman man merkt erst wie abhängig man ist, wenn es über wochen und monate nicht funktioniert...

vieleicht kennen mich ja noch einige von euch...

ich grüsse alle alten und neuen schnullerinnen und hoffe wieder rein zu finden ;-) auch wenn ich jetzt nicht alles nachlesen werde...

liebe grüße vorerst von euerer

frauke:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: hallo ich bin zurück...

Gestern erst hab ich noch gelesen, dass dich jemand vermisst (im Zusammenhang mit dem Wichteln) und heute bist du da *freu*.

Willkommen zurück!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: hallo ich bin zurück...

Supi :achwiegu:
Und was les ich denn da : kugelbauch ( 05/2008 )
:herz:lichen Glückwunsch :bussi:
Wir müssen uns mal wieder treffen, was?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: hallo ich bin zurück...

Wellcome back!!

Und nen Kugelbauch hast du auch?! Schöööööööööön.
 
Oben