Hallo ich bin die NEUE

C

corradomaus

Habe bei Google mal Buxtehude eltern und forum eingegeben und bin so auf euch gestoßen. Bin öfter auch im rund-ums-baby-forum. Bin aber eigentlich auch auf der Suche nach realen Kontakt, will heißen im Forum kennen gelernt und in Buxtehude mal nen Kaffee zusammen getrunken.

So nun zu uns:

Wir sind beide (mein Männe und ich 26) beide zugezogen nach BUX er aus Friesland ich aus dem schönen Sachsen. :bravo:

Und nachdem wir so ne Zeitlang verliebt vor uns hingelebt haben...bumms schwanger beim ersten Versuch...und seit März werden wir von unserer Püppie fremdbestimmt...:heilisch:
 
C

corradomaus

AW: Hallo ich bin die NEUE

Danke dir Trixilein...wie ist das den so bei euch darf man sich einfach mit einklinken...ich mein in Gespräche und so
 
C

corradomaus

AW: Hallo ich bin die NEUE

Fahre einen corrado G60 88er BAujahr Abt-getunt

und mein Männe nennt mich Mausi

also corradomaus
 
Oben