Hallo, ich bin die Neue! *g*

H

Heeschen

Hallo :winke:,

bin grad zufällig auf die Schnullerfamilie-Seite gelangt und hab mal ein bißchen gestöbert und dann nicht lange gezögert und mich gleich mal registriert.

Ich heiße Sandra, bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Peer (29) und unserem bezaubernden Trio Tabea Celine (6 J), Silas Noel (4 J) und Linus Maxim (9 Monate) in Bebra/Hessen. Zu unserer Familie gehören noch unsere beiden Kater Max und Moritz, die ihrem Namen übrigens alle Ehre machen. *augenroll*

In meiner wenigen Freizeit (meist abends vorm Fernseher, wenn ich grad nicht im Internet unterwegs bin!) nähe ich Teddybären.

Ich freue mich schon auf regen Austausch mit Euch Mitmuttis!

LG Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, ich bin die Neue! *g*

:herz:lich willkommen hier...

Hast de mal ein paar Bilder von deinen Teddys???
 
H

Heeschen

AW: Hallo, ich bin die Neue! *g*

Hallo Sabine,

ja, die hab ich! Muß mich erstmal hier durchfuchsen und wenn ich weiß, wie ich Bilder einstelle, dann zeig ich gerne welche!

LG Sandra
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hallo, ich bin die Neue! *g*

Ist ganz einfach kannst DU unter erweitert als Datei anhängen
In diesem Sinne Herzlich Willkommen auch von mir!!!
Vorsicht schnullern macht süchtig
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Hallo, ich bin die Neue! *g*

Hallo und Herzlich Willkommen hier in unserer Runde.:winke:
Viel Spaß hier:blume:!!!
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Hallo, ich bin die Neue! *g*

Hallo Sandra,

ist ja witzig. Ich mache auch Teddybären. Naja, zumindest habe ich TTeddybären gemacht bevor Franzi geboren wurde. Seither habe ich irgendwie nicht mehr die Muße dazu.

Herzlich willkommen!
 
Oben