Hallo, ich bin die Mumups

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Basi, 17. November 2006.

  1. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja, ihr lest richtig :winke: Seit ein paar Tagen bin ich die Mumups. Keine Ahnung warum.
    Vorher war ich wochenlang die Mampa. Sina rief nach mir und sah dabei den Papa, daher Mampa :umfall:
    Sie bringt diese Namen dann aber auch nur, wenn sie bei mir schmust und kuschelt und grinst dabei.
    Kursieren bei euch auch solche Kosenamenkreationen?

    Grüßle Mumups:winke:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Hallo, ich bin die Mumups

    Das ist ja süß...

    Bei uns gibts das noch nicht, aber ich freu mich schon drauf wenn bei Anna der Sprachspielspaß ausbricht.

    LG,
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Hallo, ich bin die Mumups

    Also Mampa kenne ich hier auch :hahaha:
    Das setzt unsere Kröte inzwischen ganz gerne ein weil das ihr Chance verdoppelt das jemand sofort reagiert...

    Ansonsten geht sie inzwischen von den a-endungen etwas weg und ich werde nun morgens mit einem entzückendem Maaaamiiii geweckt :herz: und zu meiner Mutter sagt sie auch nicht mehr Omma sondern Omi.
    Das ist sooo süß...
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Hallo, ich bin die Mumups

    wir waren ne weile "de mamapapa"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...