Hallo? Geht es auch dezenter?

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Mir wird dauernd angeboten, dass ich online Essen bestellen soll.

Und das schlimme ist, ich WÜRD das ja gerne - aber hier in der Ecke der Welt, wo ich wohne, gibbet dat nich ma :(

:schmoll:

Und dabei hätte ich jetzt soooo Hunger auf Sushi :hahaha:


:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Meiner Mama sagt die kurze immer du hast aber laaange Brüste Oma :hahaha: :-D
Auch nicht besser :-D

Den hat Jana bei mir auch schon mal gebracht :heul: Sooooooooo lang sind die gar nicht, ich hab halt nur zuviel Haut :nasehoch:

Aber so eine Google-Werbung ist doch immer noch netter als eine Gyn, die einem bei jedem Besuch eine Bauchstraffung andrehen will :bruddel:
 

flonikki

Habibi
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Das erinnert mich an den kleinen Jungen aus der Kur, der immer von seinem Opa "Mit dem laaaaangen Bauch" erzählt hat. Das war auch drollig :hahaha:

@Karin: nee, oder? :umfall:. Das würd' ich auch richtig nervig finden...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Aber so eine Google-Werbung ist doch immer noch netter als eine Gyn, die einem bei jedem Besuch eine Bauchstraffung andrehen will :bruddel:


Och wenn sich wer findet der mir die zahlt nähme ich die wohl :-D
Ich mag meinen Bauch nämlich so gar nicht :heul:



LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Ich befürchte eher, dass sie weiss, dass ich ordentlich Übergewicht habe. Die Cookies verraten ihr sicher alles, google sei dank :) . Seit ich mal irgendwas gesucht habe und dann dauernd genau das Gesuchte bei amazon, bei ebay, bei toysareus etc. auftauchte.... bin ich gebrandmarkt.

Wahrscheinlich gibts über uns Infokonten bei google.... Katja G. aus H., 44, 30 Kilo Übergewicht, isst gerne Käse, regt sich gern über Schule auf, hat Schuhgröße 42 (warum kommt dann bei mir auch keine Schuhwerbung?), ist verheiratet (warum kommt dann dauernd Singlewerbung?) und blond.


Oder so :hahaha:

:weglach: So wirds sein. Allerdings hab ich wirklich nix in der Richtung gesucht. Dann wird es wohl noch schlimmer sein, als vermutet: Der sieht uns :umfall:

Mir wird dauernd angeboten, dass ich online Essen bestellen soll.

Und das schlimme ist, ich WÜRD das ja gerne - aber hier in der Ecke der Welt, wo ich wohne, gibbet dat nich ma :(

:schmoll:

Und dabei hätte ich jetzt soooo Hunger auf Sushi :hahaha:


:winke:

:hahaha: Das sollte mir mal passieren. :-D

Den hat Jana bei mir auch schon mal gebracht :heul: Sooooooooo lang sind die gar nicht, ich hab halt nur zuviel Haut :nasehoch:

Aber so eine Google-Werbung ist doch immer noch netter als eine Gyn, die einem bei jedem Besuch eine Bauchstraffung andrehen will :bruddel:

Also das finde ich ja auch frech. :rolleyes:
 
Oben