Hallo Feuerwehr...?!

nici

keiner Titel
Luca "telefoniert" gerade mit der Feuerwehr... von meinem Handy aus :wink:

"Hallo Feuerwehr. Ja, was ist denn? Kannst du kommen, bitte? In M. sein Haus brennts. Ja gut tschüß."

:hahaha:

:herz:

Grüßle
Nici

p.s. kann den Schlumpf mal wer ins Bett schicken? :umfall:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Hallo Feuerwehr...?!

schickst Du meinen ins Bett??*g

Also, er ist ja sehr ruhig bei sonem Gespräch,und höflich :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hallo Feuerwehr...?!

:hahaha: Solange er das nur spielt geht es ja.
Leon hat die mal in echt angerufen, trotz Tastensperre (112 geht ja trotzdem). Zum Glück haben die mich nochmal angerufen und nachgefragt, sonst wäre es teuer geworden :entsetzt:

Ist Dein Schlumpf denn gar nicht müde ???

:winke:
Tami
 

nici

keiner Titel
AW: Hallo Feuerwehr...?!

Jetzt schläft er glaub ich :wink:

Ich hab ihm auch mehrfach schon erklärt, wie und was und man unter gar keinen Umständen die Feuerwehr ruft, wenn es nicht tatsächlich brennt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hallo Feuerwehr...?!

Ja Adriano hat auch schon desöfteren mein Handy benutzt um wildfremde Leute anzurufen, gott sei Dank ist er dabei nie beim Notruf rausgekommen...

Nici wat is denn mit Deinem Titel passiert?
 
J

julie9.3.85

AW: Hallo Feuerwehr...?!

Ach du Gott, eure Kinder machen ja Sachen.

Habt ihr ja alle Glück, dass noch nie wirklich die Feuerwhr oder Polizei vor eurer Tür stand.

Aber jetzt könnt ihr sicher darüber lachen, oder?
 
Oben