Hallo; Brauche Schnellen Rat - Zeckenbiss???

sonya-lila

Familienmitglied
HALLO IHR LIEBEN,

bin zwar nicht mehr so oft da, aber jetzt brauche ich euren rat.

meine schwester zeigt mir gerade ihren arm... sie hat eine kreisrunde rote, leicht verhärtete stelle . kann das ein zeckenbiss sein???

sollte sie gleich ins krankenhaus fahren?
und was machen sie dann im KH?

danke schonmal:)
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hallo; Brauche Schnellen Rat - Zeckenbiss???

Könnte auch ein entzündeter Mückenstich sein. Im Normalfall bleibt die Zecke ja, bis sie vollgesogen ist oder vorher entfernt wird.

LG,
Mullemaus
 
R

rosenrot71

AW: Hallo; Brauche Schnellen Rat - Zeckenbiss???

Hallo Alexandra,

ihr musst auf jeden Fall zum Arzt. Es kann ein Mückenbiss die Gefahr besteht aber das es auch ein Zeckenbiss ist.

Cia Helga :winke:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Hallo; Brauche Schnellen Rat - Zeckenbiss???

Würde auch zum Hausarzt, nicht gleich ins Krankenhaus
ALex
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hallo; Brauche Schnellen Rat - Zeckenbiss???

:winke:

Sieht bestimmt schlechter aus als es sich anhört..:ochne:..

Nicht gleich ins KH aber zum Hausarzt würd ich schon auf jeden Fall gehen...
Die tochter von meiner Freundin hatte letzte Woche auch so eine Riesenplatter..sind zum Kinderarzt gefahren und sie hat ein Anti-Allergikum bekommen damit die Schwellung erstmal zurückgeht..Was das war weiß bis heute keiner..
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hallo; Brauche Schnellen Rat - Zeckenbiss???

Zecke ist nicht mehr da? Sache beobachten. Wenn bleibt oder sich vergrößert, zum Hausarzt. Bei Zecke muss dann Blutuntersuchung gemacht werden. Bei Mücke ggfls. Antibiotikum.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hallo; Brauche Schnellen Rat - Zeckenbiss???

für einen schnellen Rat seid ihr ein bisschen spät dran, die Frage ist schon 1 Woche alt.

lg
Bärbel
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hallo; Brauche Schnellen Rat - Zeckenbiss???

:nix:

wer schubst denn da schon wieder? ;)

GLG JEnny
 
Oben