Hallo bitte mitmachen

  • Themenstarter Melanie und Lea Marie
  • Beginndatum

Wie oft putzt ihr Euer Badezimmer??

  • täglich

    Abstimmungen: 9 34,6%
  • bei Bedarf

    Abstimmungen: 12 46,2%
  • 1 mal die Woche

    Abstimmungen: 4 15,4%
  • nie- macht mein Mann

    Abstimmungen: 1 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
M

makay

makay hat gesagt.:
Warum lassen nicht mal die Frauen, deren Männer das Klooooo putzen die Umfrage mal mitmachen ???

Was für ein schlechtes Deutsch !!! :heul:
Ich meine natürlich, das die Herren Kloputzer mal posten sollen.

Makay
 

eske

Familienmitglied
Hallo ! :) Ich habe das Glück, das meistens mein Mann das Bad putzt. Wir benutzen "Frosch" -Putzmittel. :)

lg

Marina
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mosesdana

Ich mache das bad täglich sauber. Nehme dazu meist solche feuchten reinigungstücher.Die desinfizieren auch gleich etwas mit.

MFG Dana
 
M

manuela becker

ich putze das alles täglich .... in diesen dingen habe ich einen putzwahn ....mag an der vergangenheit liegen..... es wäre für mich unerträglich wenn ich abend wüste die toilette wurde heut noch nicht gereinigt ....mag übertrieben sein ... aber meine meinung ... putzen kann man nie zu viel ..
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also ich habe jetzt auch mal bei Bedarf angeklickt. Aber das Waschbecken und das Klo putze ich eigentlich auch täglich. Wenn nicht so dreckig dann mit so fertigputztüchern von Meister Proper, die sind auch schön um mal schnell die Klobrille zu reinigen, wenn beim kleinen mal was daneben ging oder auch so. Aber komplett putzen und polieren tu ich mein Bad nicht jeden Tag.
Die Badewanne und so putze ich mit Cillit Bang, da man da nicht mehr gross nachwischen muss, aufsprühen einwirken abspülen, und es glänzt und hinterlässt keine Wasserflecken, endlich mal ein Putzmittel das wenigstens ansatzweise hält was es verspricht!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
was? ne uralte Umfrage?? Egal:p

Ich putz das bad einmal die woche GRÜNDLICH: also über die Ablagen, Badregale usw.

Wanne , Klo und waschbecken wird bei bedarf gemacht , aber meistens Klo Und Waschbecken täglich.

Fußboden wird auch täglich gewischt (kann auch mal vorkommen, dass ich da mal einen tag aussetze) aber dann hab ich ne Staubschicht drauf:-?..ich frag mich jedes mal, woher das immer alles kommt!

Putzmittel hab ich immer mal was anderes. Nix konkretes, hauptsache es riecht gut:prima:
 
C

Carrrie

Ok dann mach ich auch mal ne vernünftige Ansage ;-)
Ich putze bei Bedarf. Wenn die Familie sich zusammenreißt(nach nem Donnerwetter) macht jeder seinen Dreck nach Benutzung weg, dann reichts wenn ich einmal die Woche gründlich putze. Meist muß ich aber jeden 2. Tag ran.
 
Oben