hallo bin zwar wieder zu hause aber...

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Steffi,

Gute Besserung für Deinen Süßen und Dir ein paar ruhige Stunden zum Kraft tanken,

LG
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke schön.. paul war heute nacht etwas ruhiger.. er hat in meinem bett geschlafen von 20 uhr bis 02 uhr war er stündlich wach und hat tee getrunken.. danach war er etwas ruhiger bis 7 uhr morgens dann...

er war auch fieberfrei deshalb hoffe ich das bleibt nun so und es geht aufwärts

lg steffi die immernoch müde ist
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Mellie hat gesagt.:
Huhu Steffi,

mensch, das lese ich ja jetzt erst.

Gute Besserung für Paul. Mann, ich kann richtig mitfühlen. Mandelentzündung mit hohen Fieber hatten wir vor der OP praktisch wöchentlich.

Viele Gesundmachknuddler von uns an Paul und Dir starke Nerven!!!! :tröst:

Liebe Grüße
von Mel

sag mal mel wann war denn bei euch die op ? wie alt muss ein kind sein damit man die mandel rausnehmen kann? paul hat jetzt innerhalb von kürzester zeit das dritte mal diese mandelentzündun und jedes mal wird es schlimmer.... :bissig:
 
M

Mellie

Hallo Steffi,

ich schreibe Dir gleich mal eine PN mit der Adresse sowie Tel-Nr. von unserem HNO. Der ist wirklich ein wahres As auf diesen Gebiet und kann Euch sicherlich gut weiterhelfen.

Bei uns wurden ja nur die Rachenmandeln entfernt. Die Gaumenmandeln werden allerdings nicht so gerne bei kleinen Kindern entfernt. Erst recht nicht in dem Alter von Paul. Wenn Kinder Probleme mit den Mandeln haben, ist es wichtig einen guten HNO zu haben. Mit "Gut" mene ich auch ein Arzt, der nicht sofort operiert. Da hilft auch kein Kia mehr weiter. Ein stinknormaler Kia hat nun mal nicht die entsprechenenden Kenntnisse und Erfahrungen.

VG
von Mel
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Mellie hat gesagt.:
Hallo Steffi,

ich schreibe Dir gleich mal eine PN mit der Adresse sowie Tel-Nr. von unserem HNO. Der ist wirklich ein wahres As auf diesen Gebiet und kann Euch sicherlich gut weiterhelfen.

Bei uns wurden ja nur die Rachenmandeln entfernt. Die Gaumenmandeln werden allerdings nicht so gerne bei kleinen Kindern entfernt. Erst recht nicht in dem Alter von Paul. Wenn Kinder Probleme mit den Mandeln haben, ist es wichtig einen guten HNO zu haben. Mit "Gut" mene ich auch ein Arzt, der nicht sofort operiert. Da hilft auch kein Kia mehr weiter. Ein stinknormaler Kia hat nun mal nicht die entsprechenenden Kenntnisse und Erfahrungen.

VG
von Mel


Hallo Mel

ich hab noch keine PN bekommen :verdutz:

lg steffi
 
Oben