hallo bin zwar wieder zu hause aber...

R

Rabesocke

Gute Besserung Paul! Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke für Eure Lieben Wünsche.. leider war die nacht grausam.. paul hat höchstens 3 stunden geschlafen.. ich garnicht.. er hat nur geweint und geschrien.. ich bin fix und fertig zitterig und am weinen...

ich hab ihn jetzt 2 stunden zu meiner mutter gebracht und versuche ein wenig zu schlafen..

traurige fertige grüsse

steffi
 

Corinna

Forenomi
Oh... Grade gesehen! :oops:



Schlaf ruhig ein Bischen und ruh dich aus!
Wenn du erhohlter bist, hast du auch wieder mehr Kraft für den Kleinen!


:tröst: Weiterhin gute Besserung!
 
M

Mellie

Huhu Steffi,

mensch, das lese ich ja jetzt erst.

Gute Besserung für Paul. Mann, ich kann richtig mitfühlen. Mandelentzündung mit hohen Fieber hatten wir vor der OP praktisch wöchentlich.

Viele Gesundmachknuddler von uns an Paul und Dir starke Nerven!!!! :tröst:

Liebe Grüße
von Mel
 

Sane

Gehört zum Inventar
Oh steffi,

das ist nicht schön.

Ich wünsche Paul gute Besserung und dir schicke ich ganz viel Kraft und Energie und ganz viele Trösterli :tröst:

Liebe Grüße

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke ihr lieben.. ich hab jetzt 2 stunden geschlafen und hol ihn nun wieder ab.. hoffe er schläft gleich auch noch ein bissel... er hat doch den schlaf auch so nötig zum gesúnd werden...

lg steffi
 
Oben