hallo bin zwar wieder zu hause aber...

Steffi B.

Miss Liebenswert
mein paulchen ist wieder richtig krank.. er hat ne dicke mandelentzündung und dazu bläschen im mundbereich durch den infekt.. hohes fieber krönt das ganze.. ich werde also selten bis garnicht hier sein im moment.. tut mir leid

lg steffi :bissig:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Au weia :-? Gute Besserung an deinen kleinen Mann und starke Nerven für dich :tröst:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Danke schön.. zum glück ist momentan sein vater noch da.. paul weint fast nur hat hohes fieber.. das nicht richtig runter geht.. ich bin fix und fertig.. wenn ich an dich restliche nacht denken.. oh mann...
 
N

NicoAngel

Ohje Steffi, das hört sich überhaupt nicht gut an. Ich wünsche Euch, dass es Paul ganz schnell wieder besser geht!

Liebe Grüsse
Ulla
 

nici

keiner Titel
Gute Besserung an Paul! Wünsch euch eine ruhige Nacht.

Ich hoffe, du hattest ein paar nette Tage in LB.

Grüßle
Nici
 
Oben