Hallo bin wieder da!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von KleinKrümel, 4. Juli 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe allen geht es soweit gut.

    Ich war im Krankenhaus, weil ich Sch... Blutungen hatte. Die sind aber nun wieder im Griff. Es heißt jetzt halt schonen, schonen, schonen,... Was bei zwei Kindern im Nacken nicht ganz soooo einfach ist. Mein Schatz ist mir eine große Hilfe dabei, obwohl ich ziemlich ungenießbar bin im Moment. Danke Schatz!!!

    Nein, im ernst jetzt geht´s mir echt schon wieder gut. Ich muß nur noch den Schock verarbeiten, daß es beinahe (wieder) schief gegangen wäre und das wo man sich gerade an den Gedanken gewöhnt hat(te).

    Ich melde mich dann die Tage wieder.

    Lieben Gruß
    KleinKrümel

    P.S. meine Hosen paßen komischerweise wieder (naja 5 Kilo machen dann schon was aus!). Mals schaun wie lange noch.
    Also bis bald
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...