Hallo, bin neu hier

S

Steffy0706

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Forum gewesen, irgendwann habe ich die Suche aufgegeben da es sehr schwer ist ein Forum zu finden wo noch gepostet wird ;) Dann habe ich reinzuuufällig nach etwas gegoogelt und bin hierauf gestoßen. Also anmelden und mal mitmmischen :)
Ich bin eine alleinerziehende Mama aus der Nähe von Bielefeld in Nordrhein Westfalen.
Mein Sohn heißt Felix Maurice und ist 2,5 Jahre alt (geboren am 6. Januar 2010)
Bei weiteren Fragen - nur zu wir beißen nämlich nicht
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hallo, bin neu hier

Hallo Steffy, wir beißen auch nicht, oder nur manchmal... :mrgreen:

Herzlich willkommen :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hallo, bin neu hier

Oh, ne, Steffy mit Y ;-) Hat hier noch gefehlt, ansonsten sind schon alle Steffi(e)´s vertreten! :-D

Herzlich willkommen!

:winke:
 
Oben