Hallo Anke - dringend !

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hallo Anke - dringend !

Oh weh, ich schick mal viele Heilepuster ubern großen Teich.
Hoffentlich könnt ihr die letzten Urlaubstage trotzdem noch genießen
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Anke - dringend !

Ich seh das jetzt erst...
Generell heilen Verletzungen an der Stelle sehr schnell. Der Urin desinfiziert auf natürlichem Weg, sie darf sich bewegen, solange es nicht zu sehr weh tut.
Du mußt da gar nicht so sehr viel machen, ich denke, es wird kaum Probleme bei der Wundheilung geben.
Liebe Grüße, Anke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hallo Anke - dringend !

:umfall: die arme Maus.
Aber Kinder stecken das meist besser weg als wir und es heilt auch schneller.
Hoffe sie kann die letzten beiden Tage doch noch genießen!!!
:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo Anke - dringend !

:winke:

ja, es geht heut schon viel besser :jaja: ... gestern hat sie noch ordentlich gejammert beim pipimachen aber heut merkt sie es kaum mehr. hurra. da geh ich heut vielleicht doch nochmal ins Wasser mit ihr :achwiegu:

danke euch .bussi:
 
Oben