Hallo an Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Mücke, 13. März 2006.

  1. Hallo Ute,
    falls du mal wieder reinschaust, ich möchte noch mal ein herzliches Dankeschön an dich schicken. Eigentlich sind "wir" schon zu gross für dieses Forum, aber unser Problem war ja hauptsächlich im ersten Jahr.
    Mit Jakob und seiner Kuhmilchunverträglichkeit verhält es sich im Moment fast wie bei deinem Stefan, hab ich auf den Ernährungsseiten gelesen.
    Er verträgt " normale " Folgemilch und auch geringe Mengen an Vollmilch, bei einem zuviel wird die Haut schlechter und er bekommt Blähungen und Durchfall. Seit wir das nun alles wissen und damit gut zurecht kommen, geht uns richtig gut.
    Das haben wir zum grössten Teil deiner Arbeit und deinem Bauchgefühl zu verdanken, herzlichen Dank an dich dafür !
    Natürlich bleib ich auch ohne Essproblem der Schnullerfamilie treu, auch wenn ich mehr Leser als Schreiber bin.

    Viele Grüsse sendet
    Andrea mit Familie :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...