Hallo an alle

T

Talea

Ich wollte nur sagen das ich hier neu bin. Wieviele wohnen vielleicht hier in Oldenburg und die umgebung. Ihr müsst mein Deutsch entschuldigen es ist nicht meine Müttersprache. Ich werde aber mein bestes geben.
Lg Louise:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hallo an alle

Hallo Louise und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hallo an alle

Hallo Louise,


herzlich willkommen im Forum :herz: !

Wenn du mehr von dir erzählen magst, kannst du dich im Unterforum "Meine Familie und ich" vorstellen.

Welche Muttersprache sprichst du denn?


Liebe Grüße,


Evelyn
 
T

Talea

AW: Hallo an alle

Hallo,
Danke. Englisch. Aber mein Mann ist Deutscher und unserer Kinder sprechen besser Deutsch als Englisch in Moment. Ich werde mich in meine Familie und ich reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jona

mit Schild
AW: Hallo an alle

Willkommen!
Wie kommts, dass du englisch sprichst, woher kommst du?
Liebe Grüße :)
 
Oben