Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

ja... da sind immer Baustellen.. seit Jahren im Bergischen Land, ich weiß nicht, in der Zeit wie die da werkeln, wurd anderswo die Transamerikana gebaut :bruddel: ....
soweit ich weiß, gibts bei Köln am Ring ne Baustelle und wenn mich nicht alles täuscht, auf der A61 um die Mayener Ecke rum auch noch... und noch dazu Berufsverkehr und anfang nächster Woche Feiertag.... ich glaub immer, ich fahr am besten nach Mitternacht :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

Dann fährste ja bei uns vorbei! Hup' mal...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

jaaaaaaaaaaaaaa..... irgendeine dieser fünfnochwasautobahnen nehm ich mit :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

555 und 565...und dann A61
Oder aber A1/A61
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

ersteres...

wat ne Sch*... fahrt war das diesmal...

erster Ärger: A43, gesperrte Auffahrt, ging mich zwar nix an aber das Navi kapierte das nicht, dann erster Stau - klar, Bergisches Land, also hupp rüber auf die A46.... weitergegondelt bis irgendwo A3 , Köln stockender Verkehr, die Fünferautobahnen zwar Baustelle aber ruhig, hurra!. danach nur noch Gondelei von einer Baustelle zur nächsten. kurz vor Trier, hurra, Autobahn frei, dreispurig....GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!....................... BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRems :umfall:.....

plötzlich einsetzter ziemlich starker Regen.
also ging die Zockelei weiter. am Ende war ich für 300 Km viereinhalbstunden auf der Ab unterwegs, und das mitten in der Nacht. Die STrecke kann man in 2,45 Stunden schaffen..... wie lang ich wohl tags gebraucht hätte???
ja und nun bin ich hier und bin total erkältet :ochne: ...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

Kann ich dir sagen.... also ich bin letztes wochenende am Feritag Nachmittag um halb 5 losgefahren in ungefähr eure Richtung 340 km und dank Vollsperrung auf der A59 und diverser weiterer Staus auf A3, A1 und A45/46 (da ich in Dortmund noch jemanden abholen musste) war ich dannum 22:30 endlich mal da.... Rückweg ging dann in 4 stunden obwohl Navi was von knapp über 3 erzählt hat.
 
Oben