Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Schnuffel1975

Familienmitglied
Halli hallöchen, :winke:

bin neu hier und nutz nun mal die Gelegenheit mich hier bei euch vorzustellen:

Heiße Angelika, Baujahr Nov. 1975, lebe mit meinen zwei Männern: meinen Mann Thorsten *1976 und :monster: Nils *16.11.2004 in Mönchengladbach.

Habe diese Seite durch Zufall im Internet gefunden und find sie super!!! Hier geht´s so ziemlich nett zu & ihr scheint euch alle sehr gut zu verstehen!!!

Muß mich zwar am Anfang hier noch ein wenig durchwuschteln, aber das hat man ja, denke ich, schnell drin. Aber vielleicht kann mir ja doch schon jemand helfen: was für eine Bedeutung haben denn die Schnullers bzw. die Treuesterne auf der linken Seite?

Also auf diesem Wege: Gaaaaaanz liebe Grüße an alle!!! :knutsch:

***Dicken Schnuffel-Schmatzer***
Eure Angelika

PS.: Ein aktuelles Bild von uns werd ich noch in den nächsten Tagen reinstellen! :)
 

Italia

süße Fee
AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Hi

Herzlich Willkommen ,das ist hier ne super Truppe :-D
Sterne bedeuten so viel ich weiß die Jahre die man hier ist ,und die Schnuller bekommt man pro 1000 beiträge :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Hallo Angelika,

herzlich Willkommen bei uns! Viel Spaß beim Schnullern!

Und Achtung :schnuller = Suchtgefahr :-D
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Hallo Angelika,

herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier beim mitschnullern.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Hallo und Herzlich Willkommen in der:schnuller
 
M

mandy111

AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Hallo und herzlich willkommen.
viel spaß beim mitschnullern.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Huhu,
ich musste gerade schmunzeln....Du bist ne richtige Stimmungskanone, oder.
Deine Worte kommen so offen und fröhlich rüber, toll!!!
Also auch ein Herzliches Willkommen!!!
 
C

caribu

AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Herzlichst willkommen und viel spass!!!

lg
caribu
 
Oben