Halli Hallo

F

Familie Bechberger

ihr lieben Eltern,

Mischa hat viel geschwitzt und trotzdem erscheint heute das neue Forumsthema auf eurem Bildschirm. Als Moderatorin steht da: Familie Bechberger. Natürlich nicht die ganze Familie, sondern nur Kerstin. :-D

Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt :-D stelle ich mich nochmal kurz vor.
Ich heiße Kerstin Bechberger, bin bald (4. Juli) 25 Jahre alt, habe einen Mann und eine kleine Tochter- Mia.

Von Beruf bin ich Erzieherin. Ich habe schon in verschiedenen Einrichtungen, wie Kinderhaus, Kindergarten und Schülerhort gearbeitet und somit reicht meine berufliche Erfahrung mit Kindern von 2-12 Jahren und natürlich deren Eltern.

Bei jüngeren Kindern kann ich also nur über meine eigenen Erfahrungen bzw. über Gelesenes berichten.
Ich hoffe ich bekomme kräftig Unterstützung von euren Erfahrungen und anderen "Pädagogen" hier im Forumsland. :)

Ich freue mich auf euch
Kerstin :D
:) :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo Kerstin,

schön, Dich als Moderatorin begrüßen zu dürfen.

Ein Forum für Erziehungsfragen finde ich sehr gut und werde sicherlich die ein oder andere Frage haben, obwohl - oder gerade weil - ich schon einen älteren Sohn habe.

Bekanntlich lernt man ja aus "Fehlern", aber vielleicht bin ich ja jetzt mit Tim auch manchmal zu "streng".


Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem neuen "Job"

Sonja
 
T

Tati

Hallo und ein herzliches Willkommen!

:laola:

Viel Spaß in nun "deinem" Forum.



Liebe Grüße Tati
 

meli19

Familienmitglied
hall finde super das ihr jetzt so ein forum aufgemacht habt das wo zu jeder kinderaltersgruppe passt von 1 monat-18 jahre .
ein grosses lob :bravo: .
also dan by meli
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Kerstin,

klasse dich hier als Moderatorin zu sehen. :cool: Das ist ja genau das richtige Forum für mich (Kleinkinder). Du wirst mich sicher öfter hier treffen. ;-)

Viel Spass :)

LG
 
F

Familie Bechberger

Wie schön, ich freu mich schon auf euch alle :bravo: :bravo: :bravo: