Halbzeit

A

AnneW

ich kann´s kaum glauben, ich bin schon in der 20. woche, die zeit verrennt grade so.............:jaja:

im moment gehts mir zum glück wirklich viel besser.

die übelkeit ist erträglich geworden, auch wenn die spuckerei wohl bis ende bleiben könnte........:-?

ansonsten war ich letzte woche bei einer neuen frauenärztin, weil ich den arzt wechseln wollte. die ist supernett gewesen und ich geh ab sofort nur noch zu ihr hin, auch wenn ich weiter fahren muß.

sie hat mir die überweisung zum gr. us gegeben, übernächste woche sind wir dann im rechts der isar (kh) und hoffentlich ist alles in ordnung............das ewige fieber macht mir schon so zu schaffen......und vielleicht wissen wir dann auch, was es wird.:mrgreen:

zugenommen habe ich bisher grad mal 800 gramm, das gefällt der ärztin nicht so gut, das sollte langsam mal deutlich steigen.......naja, sonst freut sich ja auch keiner, wenn man zunimmt........:umfall:

der bauch ist enorm, wenn ich doch nur :foto:einstellen könnte........das baby strampelt fleißig und man kann schon gut spüren, wo es genau liegt.........

die fleischfarbene presswurst-strumpfhose:umfall:trage ich fleißig, ohne geht es schon gar nicht mehr, das teil wirkt wirklich........zum glück.........:cool:

so, sorry, etwas lang geworden, aber so langsam nimmt die ss auch für mich "formen";-) an, ich freue mich einfach............:oops:

ganz lieben gruß, annew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hedwig

Sternenfee
AW: Halbzeit

hallo anne,

und ich freu mich mit dir ;-)

viele liebe grüße
kim

was macht die darmsanierung? oder soll ich da in meinem alten posting lieber nochmal fragen?
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit

Hi Anne!!

Bin jetzt also gleich rübergeflitzt um zu lesen wie es dir geht - und ich lese eigentlich nur "gutes" - das freut mich wirklich sehr!!! :)

Trotz allen tiefen ist die Zeit doch so schnell vergangen, schon hast du die Halbzeit hinter euch gebracht.

Hab ich das jetzt richtig verstanden dass deine neue Frauenärztin dir ohne irgendwelche Umstände die Überweisung "einfach so" gegeben hat und dein vorheriger FA so "blöd" getan hat??? Gut dass du gewechselt hast also!!

800 Gramm Gewichtszunahme sind wirklich nicht viel, aber bei der Spuckerei ja eigentlich auch kein wunder??? Und was macht die Eigenbluttherapie???

Und .. öhm .. warum kannst du keine Fotos einstellen? Wenns "nur" am hochladen liegt kannst du mir gerne ein Foto schicken und ich stell es dir dann ein gell :)

Ihr wollt also wissen was es wird? Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? *neugierigbin*

Einen ganz ganz lieben Gruss & 20 weitere gute Wochen wünscht dir
Jessica
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Halbzeit

Hallo Anne,

da können wir uns ja die Hände reichen - ich hab auch grade Halbzeit :)

Zugenommen habe ich bisjetzt auch noch nicht soooo viel grade mal 2 kg - ich denke das dicke Ende kommt - wie immer ;) - noch.

Hauptsache Deinem Baby gehts gut und es wächst und gedeiht!

Wünsch Dir alles Gute
Silke
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Halbzeit

Schön zu lesen, dass es dir gut geht.
Ich bin auch immer wieder verblüfft, wie schnell die Zeit vergeht!! Es ist doch eigentlich noch nicht so lange her, dass ich den Schwangerschaftstest gemacht habe und jetzt roll ich nur noch durch die Gegend :).

Weiterhin alles Liebe für dich und euch.

LG,
Bianca :blume:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit

Das hört sich doch schon mal gut an, Anne!

Wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Halbzeit

Ich freu mich, dass du dich freust ;-)

Noch eine schöne (bzw. angenehme) Restschwangerschaft.

LG
Rebecca
 
Oben