Halbzeit

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von AnneW, 17. Januar 2005.

  1. ich kann´s kaum glauben, ich bin schon in der 20. woche, die zeit verrennt grade so.............:jaja:

    im moment gehts mir zum glück wirklich viel besser.

    die übelkeit ist erträglich geworden, auch wenn die spuckerei wohl bis ende bleiben könnte........:-?

    ansonsten war ich letzte woche bei einer neuen frauenärztin, weil ich den arzt wechseln wollte. die ist supernett gewesen und ich geh ab sofort nur noch zu ihr hin, auch wenn ich weiter fahren muß.

    sie hat mir die überweisung zum gr. us gegeben, übernächste woche sind wir dann im rechts der isar (kh) und hoffentlich ist alles in ordnung............das ewige fieber macht mir schon so zu schaffen......und vielleicht wissen wir dann auch, was es wird.:mrgreen:

    zugenommen habe ich bisher grad mal 800 gramm, das gefällt der ärztin nicht so gut, das sollte langsam mal deutlich steigen.......naja, sonst freut sich ja auch keiner, wenn man zunimmt........:umfall:

    der bauch ist enorm, wenn ich doch nur :foto:einstellen könnte........das baby strampelt fleißig und man kann schon gut spüren, wo es genau liegt.........

    die fleischfarbene presswurst-strumpfhose:umfall:trage ich fleißig, ohne geht es schon gar nicht mehr, das teil wirkt wirklich........zum glück.........:cool:

    so, sorry, etwas lang geworden, aber so langsam nimmt die ss auch für mich "formen";-) an, ich freue mich einfach............:oops:

    ganz lieben gruß, annew
     
    #1 AnneW, 17. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2005
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halbzeit

    hallo anne,

    und ich freu mich mit dir ;-)

    viele liebe grüße
    kim

    was macht die darmsanierung? oder soll ich da in meinem alten posting lieber nochmal fragen?
     
  3. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Halbzeit

    Hi Anne!!

    Bin jetzt also gleich rübergeflitzt um zu lesen wie es dir geht - und ich lese eigentlich nur "gutes" - das freut mich wirklich sehr!!! :)

    Trotz allen tiefen ist die Zeit doch so schnell vergangen, schon hast du die Halbzeit hinter euch gebracht.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden dass deine neue Frauenärztin dir ohne irgendwelche Umstände die Überweisung "einfach so" gegeben hat und dein vorheriger FA so "blöd" getan hat??? Gut dass du gewechselt hast also!!

    800 Gramm Gewichtszunahme sind wirklich nicht viel, aber bei der Spuckerei ja eigentlich auch kein wunder??? Und was macht die Eigenbluttherapie???

    Und .. öhm .. warum kannst du keine Fotos einstellen? Wenns "nur" am hochladen liegt kannst du mir gerne ein Foto schicken und ich stell es dir dann ein gell :)

    Ihr wollt also wissen was es wird? Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? *neugierigbin*

    Einen ganz ganz lieben Gruss & 20 weitere gute Wochen wünscht dir
    Jessica
     
  4. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Halbzeit

    Hallo Anne,

    da können wir uns ja die Hände reichen - ich hab auch grade Halbzeit :)

    Zugenommen habe ich bisjetzt auch noch nicht soooo viel grade mal 2 kg - ich denke das dicke Ende kommt - wie immer ;) - noch.

    Hauptsache Deinem Baby gehts gut und es wächst und gedeiht!

    Wünsch Dir alles Gute
    Silke
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Halbzeit

    Schön zu lesen, dass es dir gut geht.
    Ich bin auch immer wieder verblüfft, wie schnell die Zeit vergeht!! Es ist doch eigentlich noch nicht so lange her, dass ich den Schwangerschaftstest gemacht habe und jetzt roll ich nur noch durch die Gegend :).

    Weiterhin alles Liebe für dich und euch.

    LG,
    Bianca :blume:
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halbzeit

    Das hört sich doch schon mal gut an, Anne!

    Wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Halbzeit

    Anne, das klingt richtig gut.

    :bussi:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Halbzeit

    Ich freu mich, dass du dich freust ;-)

    Noch eine schöne (bzw. angenehme) Restschwangerschaft.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...