halbzeit

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von conny87, 11. November 2008.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :winke:
    so nun haben wir die hälfte geschafft, es ist immer noch so unfassbar zu wissen das hier bald drei kleine mäuse sind.
    wo ist die zeit hin? jetzt liegen wir alle auf der couch und zoé streichelt meinen bauch und merkt ihr kleines geschwisterschen wie es strampelt und freut sich dann immer.
    ich bin mal echt gespannt ob man es am donnerstag bei dern feindiagnostik sieht was es ist. bei zoé damals wussten wir es ja bis zur geburt nicht.

    mit der bauch größe habe ich auch noch nicht so die probleme wie bei maxim den der ist so klein wie bei zoé damals zu der zeit, das einizige was ich merke ist, das nicht mehr alle sachen passen und ich deswegen mehr oder weniger immer die selben trage.

    schade nur das die schwangerschaft nicht ganz so problemlos abläuft wie die anderen zwei sondern schon leichte wehen mit auf dem ctg drauf sind, die ärztin vermutet das diese von dem ganzen getrage auf arbeit kommt, wo wir noch nicht wussten das ich schwanger bin...
     
    #1 conny87, 11. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: halbzeit

    Die Wehen kommen wohle eher daher, das Du noch zwei Kleinkinder zu Hause hast!

    Arbeitet Dein Mann? Wenn ja frag doch Deine FA nach einer Haushaltshilfe.
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: halbzeit

    nee noch nicht aber es geht bald wieder los.
    naja sie meinte da ich ja im kindergarten als erzieherin arbeite und odrt ja auch schon viele kinder tragen musste.
    aber ich werd mal fragen wie es aussieht, wenn es nciht besser werden sollte...
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: halbzeit

    WoW auch schon halbzeit :brav0:

    Wurde bei dir das CTG aufgrund der Wehen gemacht? Oder sind das welche die du nicht spürst? Mich "wunderts" sonst das du schon so "früh" CTG hast...

    Wir hören zwar jedes mal die Herztöne ab, aber so richtiges CTG isses noch nicht. Das kommt erst am 2. Dez. aber auch da "muss" es noch nicht sein...

    lg
     
  5. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: halbzeit

    naja weil ich ständig diese bauch und rückenschmerzen habe, deswegen hatten sie sämtliche test gemacht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...