Halbzeit,...

nadja_r

Dauerschnullerer
...und ich frage mich, wo ist die Zeit hin?
Hätte nie egdacht, die zweite Schwangerschaft so sehr nebenbei läuft. Andererseits freue ich mich, dass es immer kürzer dauerd, bis wir unseren zweiten Sonnenschein im Arm haben.

Mittwoch ist wieder mal FA Termin zum Ultraschall. Bin gespannt ob es ein Outing gibt. Mein Mann wünscht sich so sehr einen Jungen. Wobei es mir echt egal ist, hauptsache alles in Ordnung. Namen stehen soweit schon fest. Sowohl für Mädchen als auch Jungen.

LG Nadja
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Halbzeit,...

Glückwunsch zur Halbzeit. es ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit läuft. bei uns sind es nur noch knapp 3 Monate.
Ich wünsch Dir noch alles Gute.

LG Antje
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Halbzeit,...

Ja die Zeit rennt wirklich wenn man schon ein Kind hat, daß glaub ich Dir gern.

Bin schon gespannt ob ihr erfahrt was es wird.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Halbzeit,...

ich drücke dir die daumen as es ein outing gibt! glückwunsch zur halbzeit. Ich kann es auch kaum glauben ich bin jetzt schon im 7 Monat die zeit vergeht so schnell bei Maik hat das alles irgendwie länger gedauert.:hahaha:
 
Oben