Halbzeit und Jungennamen gesucht

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pasidana, 30. Januar 2004.

  1. Hallo,

    seit heute bin ich in der 21. SSW und mir geht es endlich recht gut. Die Übelkeit bin ich zwar immer noch nicht so richtig los, bekomme sie jetzt aber mit Essen gut in den Griff. In 2 Wochen beginnt unser Umzug und vorher habe ich noch den Feinultraschall. Bis dahin wollen wir uns aber noch auf einen Namen einigen und schaffen es nicht. Wir haben es bei Christiane schon so gehandhabt, daß wir bis zum 2. Screening 2 Namen haben wollen, damit wir bei der Entbindung nicht aus allen Wolken fallen, wenn es dann doch das andere Geschlecht ist. Einen Mädchennnamen haben wir schon, aber bei Jungennamen fällt mir absolut nichts mehr ein. Es soll nach Möglcihkeit ein Name mit biblischen Hintergrund sein, er muß zu Christiane passen, soll kein Modename sein, aber auch nichts total eingestaubtes. Gefallen würden mir ja Christian, Matthias und Martin, aber die fallen alle wegen schon im nahen Verwandtenkreis vergeben aus. Habt Ihr noch Ideen. Ich habe schon so manches Namensbuch durchgelesen und immer noch keinen Namen und das Gefühl es wird ein Bube.

    Viele Grüße
    Katrin
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich einen Jungen bekommen würde, würde er entweder Jonas oder Raoul heißen. Meine 2 absoluten lieblingsnamen :jaja:

    lg Alina
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    was ist mit silas?
     
  4. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tim-Lukas ist ja mein persönlicher Favorit... Aber es wird ein Mädchen, also wird's wohl eine Josephine Hannah.

    Viele Grüße
    Nicole
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    xaver ist mein absoluter favorit :jaja: in bayern dann der "xarre" :-D
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wäre es mit Lukas?
     
  7. Hallo Katrin,

    ich dachte schon, Du verrätst es :-D

    Wie wäre es denn mit Markus ? ich finde ja persönlich Lukas auch klasse, aber der ist ja unter den Top Ten...Markus fällt bei mir flach, weil mein Bruderherz so heisst.

    Zu Christiane passt auch gut Clemens finde ich.

    Namen finde ich immer spannend

    Gruss Makay, die es imemr noch nicht nach HST gepackt hat
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wärs mit

    Christoph
    Alexander
    Thomas
    Paul
    Peter
    Simon
    Andreas
    Johannes
    Gabriel
    Maximilian

    ich habe fertig :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...