Halbzeit + Outing

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit + Outing

Hallihallo,

:laola: herzlichen Glückwunsch zum Bergfest... :laola:

Mit Namensvorschlägen bin ich auch vorsichtig... Ich fand Aaron damals schön und das würde ja in euere Liste ganz gut reinpassen...

Viel Erfolg und eine schöne zweite Halbzeit

Cathrin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Halbzeit + Outing

Liebe Bella,
schön, von dir zu lesen, vor allem so gute Nachrichten!
Ein Name fällt mir im Moment grad nicht ein, wir haben uns mit unserem Jungennamen auch sooo schwer getan.

Wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft!!

Liebe Grüße,
Bianca
 
M

Marion

AW: Halbzeit + Outing

Herzlichen Glückwunsch zur SS- schön, mal wieder von Dir zu lesen...

Namenstechnisch habe ich auch keine Tipps, aber Euch fällt sicher wieder ein schöner Name ein...

Ich wünsche Dir alles Gute für die restliche SS und alles Liebe für Euch alle!!!!!!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Halbzeit + Outing

Hallo Bella,

schön, mal wieder von dir zu hören. Und dann so schöne Sachen.

Namensvorschläge? Finde ich immer schwierig.

Was bei euch mmn noch passen könnte wäre David oder Daniel. Dann bin ich noch Fan von Jan(nis)(nik), (Jo)Hannes und natürlich Nicolas :wink:

Schöne Restschwangerschaft noch.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Halbzeit + Outing

aaron elias oder silas jared, ben kilian, joshua eliah.....

herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Halbzeit + Outing

Bella, schön das Du wieder bei uns bist :prima:

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Namen .... uhiiii das ist schwierig, zumal wir für unseren zweiten auch lange gesucht haben.

Lg Silly
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Halbzeit + Outing

Wie waere es mit
Cedric Markus
Bennet Elias, Bennet Ellis oder Elias Bennet
Xaver Jonathan
Peter ...
LG, Lulu
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit + Outing

Liebe Bella,
das freut mich sehr von dir zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und weiterhin NUR das Beste :prima:
 
Oben