Halbzeit ist erreicht

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Halbzeit ist erreicht

:winke:, mein Mann heißt so wie du, sein Bruder so wie Favorit Nr. 3. :-D Gefällt mir auch am besten! :bravo:
Glückwunsch zur Halbzeit!
LG Nadia
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Halbzeit ist erreicht

Danke für die ganzen Glückwünsche :D
Hier nun mal das Foto was ich versprochen hatte, sorry wenn es erst so spät kommt hatte vorher keine zeit :D

Grüsse Benjamin

 

Jona

mit Schild
AW: Halbzeit ist erreicht

Oh, wie cool, das gefällt mir ja super! :prima:
Ihr seid aber früh dran :) (oder wir spät?!)
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Halbzeit ist erreicht

Oh, wie cool, das gefällt mir ja super! :prima:
Ihr seid aber früh dran :) (oder wir spät?!)


Naja früh ist relativ ;)
Ausserdem sind wir ja nun schon 21+ :D
Da meine Frau noch mithelfen wollte um den Nestbautrieb auszuleben haben wir uns halt gedacht fangen wir mal früher an :cool:
 

Jona

mit Schild
AW: Halbzeit ist erreicht

Naja früh ist relativ ;)
Ausserdem sind wir ja nun schon 21+ :D
Da meine Frau noch mithelfen wollte um den Nestbautrieb auszuleben haben wir uns halt gedacht fangen wir mal früher an :cool:

Sehr löblich :jaja:
Ich bin ja der illusionären Ansicht, dass ich das im 7.-8. Monat noch locker hinkrieg :D
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Halbzeit ist erreicht

Sehr löblich :jaja:
Ich bin ja der illusionären Ansicht, dass ich das im 7.-8. Monat noch locker hinkrieg :D

Da muss ich dich wohl leider enttäuschen, sehe das gerade bei meiner Schwägerin die hat ET mitte Juni und da geht schon so gut wie nichts mehr und bei Ihr kommt dann auch noch Umzugsstress dazu :(

Aber das haben wir dann alle zusammen hoffentlich bis ende nächster Woche auch erledigt und Sie kann sich dann wieder entspannen hoffentlich :D

Grüsse
Benjamin
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Halbzeit ist erreicht

Hallo Benjamin,

das Zimmer ist super geworden, :bravo::bravo:!! So hell und freundlich. Da wird sich der kleinen Erdenbürger mit Sicherheit richtig wohlfühlen, :zwinker: :bravo:!!

:winke:
 
Oben