Halbzeit - gehts Euch gut?

Dieses Thema im Forum "Eiern" wurde erstellt von Enie, 16. März 2010.

  1. Zwei von vier Wochen sind um... das erste Päckchen geht offenbar morgen auf den Weg... es wird spannend (zumindest für mich, für Euch waren ja die letzten zwei Wochen auch schon spannend...). :zwinker:

    Mit manchen habe ich ja bereits per PN ein wenig gemauschelt, versehentlich gelöschte Adressen erneut verschickt, Allergiefragen geklärt, Luftbrücken in die Schweiz organisiert... das hat mir viel Freude gemacht und ich biete auch weiterhin an, Nachrichten zwischen Euch und Euren Küken weiterzuleiten!

    Eine kleine Erinnerung noch: Es wäre toll, wenn Ihr die Schnullerkasse nicht vergesst!

    Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Eiern! :hase:
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

    Ein Päckchen ist heute hier eingetrudelt. Mein Päckchen ist in Arbeit ... mehr wenn ich zwischen Waldwochenbegleitung, Kindergeburtstag und Chor-Gottesdienst wieder piep sagen kann.
    :herz: Martina
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

    Hallo an alle Hennen,

    mein Ei ist schon fertig geplant und die Zutaten dafür sind alle schon im Haus. Aber ich will keine Magen-Darm-Viren mit einpacken und warte deswegen noch ein Bißchen mit dem Fertigmachen.

    :winke:
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

    Hallo meine Lieben Hennen und Küken

    Mein Päckchen ist fertig gepackt und geht bald auf die Reise.

    Ich freu mich ja so, dabei zu sein. Es macht mir riesigen Spass.
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

    Ich musste leider auf ein ganz wichtiges Teil warten, sodass ich erst heute mit basteln beginnen kann. Aber da das ja mein liebstes Hobby ist, wird es mir sicher schnell von der Hand gehen und das "Ei" wird pünktlich bei meinem Küken eintreffen :herz:

    Heute Mittag besorg ich noch Farbe und dann starte ich durch...

    Lieben Gruß :winke:
    Ulli
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

    Ich habe auch alles hier parat liegen und warte auf eine ruhige Minute wo ich alles einpacken kann.
     
  7. AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

    :) Ihr müsst jetzt auch nicht alle Rapport geben, wie weit Ihr seid - ich wollte nur mal "piep" sagen und hören. :winke:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Halbzeit - gehts Euch gut?

    "piep"


    [​IMG]
     
    #8 Wölfin, 17. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...