Halbzeit auch bei uns :-)

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Halbzeit auch bei uns :)

Michelles Mami hat gesagt.:
Liebe Zaza

Es ist wuuuuuuuuunderbar nicht mehr ganztägig die Kloschüssel zu umarmen *ggg*. Nicht umsonst sagt man ja zum 2. SS-Drittel "Wohlfühldrittel" *hihi*.
Aber wie schon geschrieben, so wirklich mehr "nachfühlen" wie bescheiden ich mich zu Anfang gefühlt habe fällt mir jetzt schon sehr sehr schwer, zum Glück, so kommt vielleicht dann doch noch ein Drittes *schmunzel*.

Ist bei euch alles ok?? Dein Lukas ist so ein Süsser! Habt ihr eine HP für ihn gemacht?? *neugierigbin*

LG aus der verschneiten Innerschweiz *g*
Jessica

Ich erinnere mich auch noch bestens an das zweite Schwangerschaftsdrittel... war das schööön! :) Und vergessen wie schlecht es einem ging geht ganz schnell :jaja:

Uns geht's sehr gut.... :guckstdu: www.l-m-wyser.ch

:winke:

Zaza
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit auch bei uns :)

Danke für den Link .. schöne Homepage .. da werd ich jetzt öfters reingucken wenn dus erlaubst ;-)

LG
Jessica
 
L

Lawxanaa

AW: Halbzeit auch bei uns :)

Hallo Jessica,

ich freu mich mit euch:muh: habs ja auch nicht mehr so lange bis zum "Bergfest", vorher gehts am Mittwoch noch zur FU, vor der ich Bammel ohne Ende habe.

Liebe Grüsse
Sabine
 
A

AnneW

AW: Halbzeit auch bei uns :)

hallo sabine,

warum hast du bammel vor der vu? wenn ich fragen darf.............

und jessica, hast du meine mail bekommen von heute?

lieben gruß von annew, die heute abend den zweiten termin im geburtshaus hat.........
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Halbzeit auch bei uns :)

Anne, sie hat FU geschrieben - ich denke Fruchtwasseruntersuchung :jaja:

Schön, dass es auch gut bzw. besser geht :bussi:

:winke:
 
A

AnneW

AW: Halbzeit auch bei uns :)

stimmt conny, ich hätte vu (vorsorge) gelesen.........danke dir!

dann drücke ich für die untersuchung natürlich ganz feste die daumen!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit auch bei uns :)

Hallo Susanne

Vielen lieben Dank:) , wirst sehn die 4 Wochen gehen rum wie nix. Warum machst du denn eine Fruchtwasseruntersuchung wenn ich fragen darf? Brauchst natürlich nicht zu antworten wenn du nicht möchtest!!

@ AnneW
Ja dank, hab deine Mail gekriegt *gefreuthab* Ich finde es echt witzig dass du meinst dass es das gibt was du schreibst *lach* au wei, das hört sich jetzt schon kompliziert an *g* Eine gute Bekannte aus meiner "Käffelirunde" die jeweils 1x im Monat stattfindet, meint übrigens voller Überzeugung das Gegenteil, so in 20 Wochen werden wirs ja dann wissen.
Ich halte mit meinem Tipp für dich noch etwas hinterm Berg, 100% von meinem Bauch bei dir bin ich noch nicht überzeugt *g*

Viel Spass heute Abend im Geburtshaus (wieviele Male vor der Geburt geht man denn da hin? *keineAhnunghab*)

Liebe Grüsse & alles Gute von
Jessica
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit auch bei uns :)

Ui, schon 20. Woche :prima: - die Zeit ging ja fix um :jaja:

Ich wünsche Dir für die nächsten 20 Wochen alles Gute :wink:

:bussi: an Dich
Katrin
 
Oben