halbwegs wieder bei euch.

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: halbwegs wieder bei euch.

Hab' mich auch schon gefragt, wo Du bist.
Dachte aber, ich hätte wieder was verpaßt.
 

flonikki

Habibi
AW: halbwegs wieder bei euch.

hallo birgit,

hab's gefunden :p
schön, dich heute getroffen zu haben :jaja: ville ist ja wirklich groooß geworden und sooo ein süßer mit seinen löckchen! ich freu' mich darauf, bald wieder mehr von dir zu lesen. :bussi:

liebe grüße,
jenny
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: halbwegs wieder bei euch.

hallo birgit,

hab's gefunden :p
schön, dich heute getroffen zu haben :jaja: ville ist ja wirklich groooß geworden und sooo ein süßer mit seinen löckchen! ich freu' mich darauf, bald wieder mehr von dir zu lesen. :bussi:

liebe grüße,
jenny

ja, ich fands auch schön jenny. nur leider zu wenig zeit gehabt zum quasseln;)
aber da wir ja fast nachbarn sind, kann man sich ja mal auf ein käffchen treffen. würde mich freuen.
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: halbwegs wieder bei euch.

Hallo , da biste ja wieder.
Da weiß ich ja , wo du letzten Montag warst ;)
Kann mir vorstellen, dass du jetzt MIT Internet und Küche wieder zufriedener bist. Freu mich schon auf Deine Bilder *garnichneugierigbin*:hahaha:
Liebe Grüsse


wäre wirklich lieber bei euch gewesen, kannste mir glauben.

naja bis ich bilder online stellen kann dauert es wohl noch ein wenig. praktischer wäre es, wenn du mal mit deinem kleinen zu mir kommst.
habe im nächsten jahr sowieso mal vor, ein kleines treffen hier bei uns zu organisieren.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: halbwegs wieder bei euch.

Schön, daß Du wieder dabei bist.
Und Glückwunsch für Euer neues Zuhause.

LG Antje

a050.gif
 

Eve

's Heidi
AW: halbwegs wieder bei euch.

Ich freu mich auch Dich wieder hier zu lesen :jaja:


Ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen ersten Advent vorm Kamin.



Hoffentlich kannst Du bald wieder öfter hier sein und auch Bilder zeigen.



Liebe Grüße


Eve
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: halbwegs wieder bei euch.

wäre wirklich lieber bei euch gewesen, kannste mir glauben.

naja bis ich bilder online stellen kann dauert es wohl noch ein wenig. praktischer wäre es, wenn du mal mit deinem kleinen zu mir kommst.
habe im nächsten jahr sowieso mal vor, ein kleines treffen hier bei uns zu organisieren.

Ich glaubs gern. Ich weiß noch gut, wie ich mit tonnenweise hausrat von essen nach Dortmund gezogen bin. das war auch ein Chaos.

Ich nehm Deine Einladung gern an. Brechten ist ja nicht die Welt von hier aus.
Und die Weihnachtsgeschenke hab ich schon alle, da hab ich viel zeit in der Vorweihnachtszeit.
 
Oben