*halbtotbin*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

ich bin suuuperverkatert heute, weil wir gestern bis 5 Uhr gefeiert haben :oops: das ist mir schon ewig nicht passiert! War aber total nett ;)

Nur heute komm ich den ganzen Tag nicht zu mir, und übel ist mir auch immer noch *stöhn* man merkt doch, dass man älter wird.

Aber das Depeche-Konzert am Freitag war DER HAMMER!! :bravo: Eins der besten Konzerte, die ich je gesehen habe - da kam selbst das U2 Konzert letztes Jahr nicht mit :nein: ich bin immer noch hin und weg und wär am liebsten gestern nochmal gegangen, aber da waren wir ja schon eingeladen *schnief*

Im Sommer gibt's ja noch eine Open Air Tour, und da treten DM in Bremen auf - wie praktisch! (SchwieMu wohnt ja da :-D) Das werden wir uns wohl auf jeden Fall nochmal angucken, hach war das schööööööööön

Und jetzt geh ich in die Wanne und anschließend ins Bett - muss ja morgen wieder arbeiten *heul*

Liebe Grüße

Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *halbtotbin*

Freut mich für Euch, dass Ihr son tolles Wochenende hattet! :bravo:

Wünsch Dir ne erholsame Nacht

:bussi:
Silke
 
Oben