*halbtotbin*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 22. Januar 2006.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin suuuperverkatert heute, weil wir gestern bis 5 Uhr gefeiert haben :oops: das ist mir schon ewig nicht passiert! War aber total nett ;)

    Nur heute komm ich den ganzen Tag nicht zu mir, und übel ist mir auch immer noch *stöhn* man merkt doch, dass man älter wird.

    Aber das Depeche-Konzert am Freitag war DER HAMMER!! :bravo: Eins der besten Konzerte, die ich je gesehen habe - da kam selbst das U2 Konzert letztes Jahr nicht mit :nein: ich bin immer noch hin und weg und wär am liebsten gestern nochmal gegangen, aber da waren wir ja schon eingeladen *schnief*

    Im Sommer gibt's ja noch eine Open Air Tour, und da treten DM in Bremen auf - wie praktisch! (SchwieMu wohnt ja da :-D) Das werden wir uns wohl auf jeden Fall nochmal angucken, hach war das schööööööööön

    Und jetzt geh ich in die Wanne und anschließend ins Bett - muss ja morgen wieder arbeiten *heul*

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: *halbtotbin*

    Freut mich für Euch, dass Ihr son tolles Wochenende hattet! :bravo:

    Wünsch Dir ne erholsame Nacht

    :bussi:
    Silke
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: *halbtotbin*

    Und?

    Weilst du wieder unter den Lebenden? :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...