Halbschuhe Mädels Gr 27

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

Völlig off topic, Su, aber wie in aller Welt schaffst Du das? :umfall:

Ich bin schon hundemüde, wenn ich nur um 23 Uhr ins Bett komme und ich habe kein Baby... :umfall:

RESPEKT!!!
 

Su

Das Luder
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

Du, frag mal ich wandere heute auch etwas schlaftrunken durchs leben:hahaha: und ich kann ja die Stunden von 1-6:30 durchschlafen, weil Felix auch durchschläft:cool: somit fühle ich mich heute, wie andere mit so kleinem Baby wahrscheinlich täglich;)

Aber heute gehe ich früh ins bett, ich muss ja GsD nicht Champions League gucken:hahaha:

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

wirklich keiner?? Ist doch wie verhext....e bay hat auch nix Gescheites zu bieten.......
also wohl doch neu kaufen und 70euro investieren :(
 

Su

Das Luder
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

..ich habe meie jetzt endlich fotografiert und stell die heute ein, ich weiß das hat gedauert.....

Mickey schau sie Dir doch nochmal an mit Socken finede ich die ideal auch für nicht so gutes Wetter.

Lg
Su
 
Oben