Halbschuhe Mädels Gr 27

lena_2312

Fotoholic
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

Büdde:

IMG_3360.jpg


IMG_3361.jpg


vorn ganz leicht am Gummi abgeschubbelt
IMG_3362.jpg


sonst ok
:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

Meike,
die sind total klasse :prima: - Nele hat die in türkis gehabt und sie geliebt :herz:. Ich habe die sogar aufgehoben für Fine, obwohl ich ja sonst viel verkaufe und grad bei Schuhe pingelig bin :oops:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

lustig, die hat stelli als halbschuh - was sollen sie kosten??
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

lustig, die hat stelli als halbschuh - was sollen sie kosten??
n adann isses doch perfekt, dann haben die Mädels quasi Partnerlook ;-)

Da sie viel getragen sind und sie für Klara sind...
geb ich sie fürs Porto ab :)
So ein paar rosa Stoffschuhe hab ich hier auch noch rumliegen (die ihr schon in 26 von uns hattet, weisste welche ich mein!?)
4€ Päckelporto und ich pack Euch beide ein?

LG Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

du, die anderen von Euch wurde hier verschmäht :(
bitte nur die Richter

danke :bussi:
schick mir mal schnell die Daten,ok? :)
 

Su

Das Luder
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

Ich habe nagelneue S.Oliver Sommer schuhe in rosatönen, da hätte ich aber gerne noch 20 Euro, weil eben niegelnagelneu, soll ich Fotos machen?

Lg
Su
 
Oben