Halbmilchflasche oder HN???Dringend!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Weibi, 6. November 2004.

  1. Hallo ihr, ich hoffe das ihr mir helfen könnt...
    Mein kleiner Spatz hat seit Montag Grippe mit Fieber und Bindehautentzündung das Gott seit Dank alles wieder besser ist, auch das Fieber ist weg...aber er hatte auch Durchfall und als ich am Dienstag beim KA war sagte sie zu mir er hat auch einen Darminfekt da es den ganzen Tag im Bauch auch gluckert und grummelt, und sie empfahl mir eine Halbmichflaschen Diät. Aber seit dem ist es noch flüssiger geworden!!
    Aber er hat nur ein bis zweimal am Tag Stuhlgang und der ist recht wässrig...
    Jetzt hab ich auf Utes Seite gelesen das ihm durch die Halbmilchflaschen ja die Nährstoffe fehlen, ist ja auch klar, aber er trinkt dafür ne 200ml Pulle mehr am Tag und auch so kommt er den Tag über auf 1000ml...denk mal nicht das ihm da Flüßigkeit fehlt oder??
    Jetzt weiß ich aber trotzdem nicht was ich machen soll??
    Weiter mit Halbmilch??
    Doch HN??
    Oder vielleicht Halbmilchflaschen und vielleicht Nachmittag nen Brei mit HN??
    Er bekommt das Comformil da er immer noch Blähungen hat...
    Seit gestern bekommt er dafür auch Globoli die mir ne Heilpraktikerin verschrieben hat, hoff das mir jemand helfen kann...
    <Danke und liebe Grüße Dany und Jonas
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Dany,

    bitte entschuldige, dass du von mir erst jetzt Antwort bekommst- ich war 2 Wochen lang nicht online, unser Computer war/ ist kaputt, normalerweise antworte ich spätestens am nächsten Tag!

    Geht es deinem Süßen wieder besser? Melde dich doch mal, ob sich deine Frage erledigt hat :jaja:

    Ganz liebe Grüße,
    Petra :ute:
     
  3. Hallo Petra,
    kein Problem, hoff du bekommst deinen PC wieder hin :)
    Und die Fragen bekam ich super bei Erfahrungsaustausch beanwortet...
    Und es geht auch wieder aufwärts, geh heut Nachmittag nochmal mit ihm zum KA, der Husten will einfach nicht weg...
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...