Halbjahreszeugnis ;-)

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Minisister, 1. Februar 2013.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn sie bis zum Abitur solche Noten hat sind wir zufrieden :jaja:

    5 x sehr gut
    6 x gut

    aber es ist eben erst das Halbjahrszeugnis der 3. Klasse :)

    Von mir hat sie das nicht... ich hatte immer mindestens 1 Befriedigend und nicht zu vergessen das ausreichend in Sport :heilisch:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Halbjahreszeugnis ;-)

    Schön!
    Klaras sieht quasi genauso aus - nur hat sie, meine ich, weniger als 11 Noten :umfall: :hahaha:
    ja, hier ist es auch das erste benotete Zeugnis, Klasse drei.
    Ich fand es zu süß, wie stolz sie war..... :herz:

    Meike
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Giulianas Zeugnis ist auch klasse. In jedem Fach ne 1-2, wobei die Lehrerin meinte im Gespräch, dass es in vielen Fächern eher Richtung 1 geht. :bravo:

    Nur unsere ehrgeizige Maus meinte, dass sie schon zufrieden ist, sich aber in einigen Fächern noch verbessern will :hahaha:
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Halbjahreszeugnis ;-)

    Wow, tolles Zeugnis :respekt:

    Caro hat ihr Halbjahreszeugnis 3. Klasse heute auch bekommen
    3 Einsen und 8 Zweien.
    Wir sind auch zufrieden.

    :winke: Daniela
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halbjahreszeugnis ;-)

    Nike hat ja in der 2. Klasse noch kein Zeugnis, aber Laura in Klasse 8 hat auch einen sehr schönen Notendurchschnitt von 2,6. Sie hat sich in 4 Fächern auf eine 2 verbessert, dafür sah Chemie halt nicht so gut aus. Aber da stehen wir drüber ;-)

    LG
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Halbjahreszeugnis ;-)

    Über das Zeugnis meiner Großen lasse ich mich lieber nicht aus - es spiegelt ihre nicht vorhandene Arbeitseinstellung recht gut wieder. :cool:
    Johannes hat das gleiche Zeugnis wie immer, in allen Fächern 'ne 2, nur in Kunst und Englisch 'ne 3 - schade eigentlich, dass es keine differenzierteren Zeugnisse gibt, denn dass er diesmal in Deutsch und Mathe knapp an der 1 vorbeigeschrammt ist, wird daraus leider nicht ersichtlich.

    LG, Bella :blume:
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Halbjahreszeugnis ;-)

    Chemie ist alles was knallt und stinkt aber selten nur gelingt!

    Was mir in Chemie aber gut gelang war eine 5 im Zeugnis :umfall:

    Die 3 in Sport hat Céline von mir *g* die 1 in Reli aber nicht, da hatte ich auch mal eine 5 :weghier:

    Zwei Einsen, eine Drei, Rest Zweien, damit bin ich auch sehr glücklich. Gottseidank hatten sie keine Benotung in Schrift, das hat mir den Schnitt immer sehr verdorben :bruddel:
     
  8. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Halbjahreszeugnis ;-)

    Lina hat auch ihr erstes Zeugnis in Klasse 3 bekommen, aber es wurden nur 9 Fächer benotet. Welche beiden Fächer haben Eure denn mehr?

    Lina bekam Noten in: Deutsch, Mathe, Sachkunde, Kunst, Religion, Sport, Textil, Musik, Werken

    Mein Mann und ich haben unsere Zeugnisse aus der 3. Klasse auch hervorgeholt, und ich hatte im 1. Halbjahr in Textil eine 4:umfall: Das wusste ich gar nicht mehr.

    Bis heute kann ich weder nähen noch stricken oder häkeln. Stopfarbeiten übernimmt mein Mann, schwerwiegende Fälle die Omas, letztens z.B. das Silberschwimmabzeichen auf den Badeanzug nähen.
     
    #8 Apfelkuchen, 2. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...