Halbhohes Hochbett

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von yuppi, 12. August 2011.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    hätten wir abzugeben ohne Matratze evtl. mit Lattenrost. für 50€

    Ich glaub wohl nicht daß bei uns viele in der der Nähe wohnen, aber man kanns ja mal versuchen :)

    Das wäre abzuholen in der Nähe von Kaiserslautern direkt an der A6
     
  2. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Halbhohes Hochbett

    Kannst du mal ein Bild einstellen oder bissl genauer beschreiben? Wir suchen noch was für unseren Sohnemann und KL wär auch nur ein Katzensprung... :winke:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Halbhohes Hochbett

    Klaro, hier mal zwei Fotos.
    Die Front ist mit Aufkleber beklebt, die sollte ich aber ohne Probleme abbekommen, da das ne glatte Oberfläche ist.
    Das Bett ist sehr robust, wie ich finde.

    Bei uns dient es allerdings nur noch als *ablage* wie du siehst :)
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Halbhohes Hochbett

    Mein Göga möchte doch ein Komplettzimmer für unseren kleinen Mann. Sorry, aber nur ein Bett bringt da nix :umfall:

    Danke dir für´s Bilder einstellen :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...