Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

lulu

Königin der Nacht
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

Ihr seid ja suess :bussi:.
Der Koffer ist leider jetzt schon auf dem Weg zum Flughafen. Ende Mai fliegt allerdings noch mal ein Koffer. Wenn jemand mit einer Ende Mai Lieferung zufrieden ist, dann verkaufe ich die Schuhe gerne hier.

Lulu :winke:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

Also im Mai würde mir noch dicke reichen, wer war denn noch vor mir ;)

Viele Grüße Cathy :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

Cathleen,
ich bin mir unsicher, ob die Damen vor Dir auch bei einer Ende-Mai-Lieferung noch Interesse haben. Lass uns einfach noch ein, zwei Tage warten. Wenn sich keine mehr meldet, sind die Booties Dein, ich verpacke sie hier und sie warten auf Transport :jaja:.
Lulu :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

Sollte ich zu "den Damen" gehören, ich bin raus. Wird für den Sommer wahrscheinlich zu knapp... Jetzt wären sie gut...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Halbhohe Geox Schuhe Gr. 26

Cathleen, die Schuhe sind Deine :)!
Sollen wir den Rest per PN regeln?

Lulu :winke:
 
Oben