Mein Garten Halber Grill...und nun-hat da jemand eine Idee?

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo,

wir haben den garten ja vor kurzem übernommen...nun...:-? der Vorbesitzer muß wohl in einem Anflug des Zorns oder was auch immer, den oberen Teil runtergeschlagen haben.
Jetzt sieht man unten im Verputz auch Risse und wir sind am überlegen, ob wir das alles abreisen und was neues hinstellen. Nur das Kostet:verdutz: .
Bekommt man da so eine oberes Teil auch zum kaufen ode geht das nur komplett, vielleicht hat ja jemand eine Idee für uns?
 

Susa

einfach nur langweilig...
So wie das aussieht, würde ich es abreißen! Das ist ja absolut laienhaft zusammengehumpft und schön ist da dran auch nicht wirklich was, oder?
 
M

Maren1975

Klopf den lockeren Putz ab und frag in den Baumärkten gezielt nach einem Oberteil für den Grill! Am Besten von einem kaputten Unterteil!
Das macht das Ganze günstiger!
Und dann kannst Du neu verputzen und etwas Farbe. Dann sieht er aus wie neu!
Oder lass das Oberteil weg und maure das Unterteil etwas höher.

Wir müssen unseren Grill jedes Jahr auf`s neue bearbeiten, weil " neidische " Nachbarn immer wieder etwas daran kaputt machen!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Huhu,
ich würde das Ding wegmachen und einen neuen hinbauen.
Wir haben uns gestern abend einen Kamingrill bestellt zusammen mit Platten für eine Terasse.
Die sind im Moment doch überall im Angebot.
 
M

MagicMoments

Es gibt schon Einzelteile für einen Grill, die aber nicht billig sind.

So wie der Grill aussieht, würde ich mir auch einen neuen hinstellen.
Das schaut ja "gefährlich" aus, was da zusammengebaut ist.

Also wir haben auch so einen in der Größe, der hat knapp 200 Euro gekostet.

Liebe Grüße
Sandy
 
M

manuela becker

die einzelteile gibt es aufjedenfall im baumarkt ...habe dort lange gearbeitet ... laß dich beraten in jeder abteilung muß es ( vorschrift ) einen fachmann für jeweiliges gebiet geben ... der wird dir sagen können ob es sinn macht nur das oberteil zu kaufen oder lieber doch gleich alles .... meist ist es so das die ersatzteile überteuert sind ... :lichtan:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo Bianca, ich würde das Oberteil wegnehmen, vielleicht kannst es oben dann fliesen und als Tisch benutzen und unten rein Ablage für Spielsachen.
Malte würde sich bestimmt freuen.

Ich selbst mag diese Außengrills nicht, besser sind Gas-und Elektrogrill.
Unsre Grills sind beweglich und wetterunabhängig.

Liebe Grüße Bruni
 

Minibi

Dauerschnullerer
Danke für eure Antworten.:prima: Wir gehen denke ich die Tage mal in den Baumarkt und lassen uns beraten.

Lasse das Bild gerade entwickeln zum zeigen.
 
Oben