Halbblutprinz für Erwachsene? *doofguck*

A

Gehört zum Inventar
Na ja, wems gefällt ein Extrabändchen zu bekommen.
Mich wunderst eh nicht mehr mit was allem man Geld machen kann.
 

Eve

's Heidi
Ich melde mich mal als Erwachsenen-Edition-Besitzer :jaja:

Die englischen Harry-Potter-Bände hab ich alle auf englisch (ich warte doch nicht bis die deutsche Ausgabe erscheint :bissig: ) Und da mein Männe die aber auch mal lesen will und ich die irgendwie sowieso auch gern auf deutsch hätte (irgendwie Geldverschwendung, ich weiß) hab ich mir die deutschen Ausgaben in der Erwachsenen-Edition gekauft. Bisher allerdings nur die ersten 3 Bände. Die sind nämlich wirklich recht teuer und ich warte immer bis ich sie mind. 10 Euro günstiger kriege.

Ich mag die Illustrationen der deutschen Kinderausgabe nicht und deshalb die Erwachsenen-Edition.

Für die englischen Ausgaben gibt es übrigens auch Erwachsenen-Edtions. Die sind auch superchick :umfall:

http://www.mugglenet.com/books/bookcovers/unitedkingdombc.shtml
(da kann man alle möglichen Länder auswählen und sich die Cover anschauen)

:winke:
 
Oben