Hagenbeck....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hagenbeck....

Och, das lese ich jetzt erst ....Nächsten Samstag will mich mein Mann ausführen, unser Hochzeitstag - also zu den Dschungelnächten gehts nicht - aber mal ein anderes Wochenende im Sommer? Ich hätt riesig Lust.....

Sag Bescheid; wenn wir frei sind, simma dabei :jaja:

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hagenbeck....

Anfang/Mitte Juli bin ich mit den Kids auch ne Woche in Hamburg, würden wir uns doch glatt anschliessen!:bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hagenbeck....

Anfang/Mitte Juli bin ich mit den Kids auch ne Woche in Hamburg, würden wir uns doch glatt anschliessen!:bravo:

Wenn ihr da nen Termin hinbekommt - so ab 11. - dann wäre ich evtl. mit dabei. Muss mal schauen, wie weit das von mir dann weg ist. Würd nämlich auch mal wieder gerne dahin :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hagenbeck....

Wenn ihr da nen Termin hinbekommt - so ab 11. - dann wäre ich evtl. mit dabei. Muss mal schauen, wie weit das von mir dann weg ist. Würd nämlich auch mal wieder gerne dahin :jaja:
geplant hab ich vom 8.-13.7. aber an dem Wochenende ist bei uns Dorffest, da überlege ich grade alles ne Woche nach hinten zu verlegen!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hagenbeck....

Am 19. bin ich aber schon wieder auf der Rückreise wahrscheinloich ;-)

Wäre ja ein Witz wenn wir uns dort träfen, wo es hier einfacher wäre :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hagenbeck....

Wir waren an einem Tag mit der Mittleren (damals 5 undnpaar) in Tierpark UND Aquarium. Also, es geht durchaus, man muß es aber wissen, ob die Kinder das durchhalten.

Salat
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Hagenbeck....

Vor dem 13. Juli kann ich leider nicht........Bin aber auch nicht unbedingt auf ein Wochenende festgelegt....Da sollte sich doch was finden lassen.....
 
Oben