Hagenbeck....

Joni

Die die Gurke schüttelt
....ich würde ja gerne mal mit Kind Hagenbeck besuchen. Was kostet denn jetzt so der Eintritt für die Familie? Gibt es dort auch schöne Spielplätze? Lohnt sich das neue Aquarium und ist es im Preis enthalten oder kostet das extra?

Ihr seht - Fragen über Fragen. War jemand mal in jüngerer Zeit dort und kann berichten?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hagenbeck....

Wir waren dort als wir noch da oben gewohnt haben. Ich fand damals den Eintritt echt gepfeffert. Aber der Spielplatz war ganz toll. Nur der Kaffee da an der Bude war *igitt*!
Hier stehen die Preise!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Hagenbeck....

Wir waren letztes Jahr da, und auch das Aquarium hat sich gelohnt, finde ich. Die Kinder fanden es auch total spannend und faszinierend. Würden wir nochmal gehen, dann auf jeden Fall auch ins Aquarium, auch wenn es teuer ist.

LG
Nicole
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Hagenbeck....

Hui - die Kombikarte für die Family 69 Euro. Das ist schon gepfeffert.......Ich glaube da fahre ich lieber nochmal in den Tierpark Jaderberg oder in den Tierpark nach Thüle......
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Hagenbeck....

:winke:

Wir waren gerade vor 10 Tagen da, es war echt super.

Für Ben brauchten wir noch nicht zahlen und für uns mit Aquarium haben wir €66,-- gezahlt :umfall: Aber es hat sich echt gelohnt, auch das Aquarium war lohnenswert.

Spielplatz gibt es einen großen der obwohl es an dem Tag recht voll war trotzdem gut zu bespielen ist. Im Zoo laufen Rehe frei herum, überall begegnet man den Pampashasen. Natürlich gibt es Ponyreiten, Ziegen füttern :umfall: und das allerbeste Elefantenfüttern. Dafür gibt es extra gesundes Futter zu kaufen, wenn ich das vorher gewußt hätte , hätte ich auf dem Markt bei uns das angeditschte gekauft und mitgebracht.
Emily konnte sich von den absolut lieben Dickhäutern gar nicht trennen.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Angela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hagenbeck....

Hui - die Kombikarte für die Family 69 Euro. Das ist schon gepfeffert.......Ich glaube da fahre ich lieber nochmal in den Tierpark Jaderberg oder in den Tierpark nach Thüle......

Ich war vor zwei Jahren ... :???: oder waren es drei :???: ... mal bei Hagenbeck und wir fanden es super! :bravo: Allerdings finde ich die Preise auch zu heftig!

Den Tierpark Thüle kenn ich auch und da waren wir früher, als meine Brüder noch kleiner waren, ganz oft! Der geht auch von den Preisen und langweilig wirds da auch nie!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hagenbeck....

Hallo Kirsten,
wenn ihr mal hinwollt, geht am besten diesen und nächsten Samstag abends - dann sind die Dschungelnächte. Ich war am letzten Samstag mit Paddy dort und es war sooo klasse :jaja:

Die Preise sind in der Tat fast ne Unverschämtheit aber es lohnt sich. Der große Spielplatz ist schon toll und meist sind wir länger dort als im Park direkt :heilisch:

Wenn ihr geht, sag mal büdde Bescheid :zwinker:

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Hagenbeck....

Hallo Kirsten,
wenn ihr mal hinwollt, geht am besten diesen und nächsten Samstag abends - dann sind die Dschungelnächte. Ich war am letzten Samstag mit Paddy dort und es war sooo klasse :jaja:

Die Preise sind in der Tat fast ne Unverschämtheit aber es lohnt sich. Der große Spielplatz ist schon toll und meist sind wir länger dort als im Park direkt :heilisch:

Wenn ihr geht, sag mal büdde Bescheid :zwinker:

:winke:

Och, das lese ich jetzt erst ....Nächsten Samstag will mich mein Mann ausführen, unser Hochzeitstag - also zu den Dschungelnächten gehts nicht - aber mal ein anderes Wochenende im Sommer? Ich hätt riesig Lust.....
 
Oben