Hagenbeck....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 2. Juni 2009.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    ....ich würde ja gerne mal mit Kind Hagenbeck besuchen. Was kostet denn jetzt so der Eintritt für die Familie? Gibt es dort auch schöne Spielplätze? Lohnt sich das neue Aquarium und ist es im Preis enthalten oder kostet das extra?

    Ihr seht - Fragen über Fragen. War jemand mal in jüngerer Zeit dort und kann berichten?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Hagenbeck....

    Wir waren dort als wir noch da oben gewohnt haben. Ich fand damals den Eintritt echt gepfeffert. Aber der Spielplatz war ganz toll. Nur der Kaffee da an der Bude war *igitt*!
    Hier stehen die Preise!
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hagenbeck....

    Wir waren letztes Jahr da, und auch das Aquarium hat sich gelohnt, finde ich. Die Kinder fanden es auch total spannend und faszinierend. Würden wir nochmal gehen, dann auf jeden Fall auch ins Aquarium, auch wenn es teuer ist.

    LG
    Nicole
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Hagenbeck....

    Hui - die Kombikarte für die Family 69 Euro. Das ist schon gepfeffert.......Ich glaube da fahre ich lieber nochmal in den Tierpark Jaderberg oder in den Tierpark nach Thüle......
     
  5. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Hagenbeck....

    :winke:

    Wir waren gerade vor 10 Tagen da, es war echt super.

    Für Ben brauchten wir noch nicht zahlen und für uns mit Aquarium haben wir €66,-- gezahlt :umfall: Aber es hat sich echt gelohnt, auch das Aquarium war lohnenswert.

    Spielplatz gibt es einen großen der obwohl es an dem Tag recht voll war trotzdem gut zu bespielen ist. Im Zoo laufen Rehe frei herum, überall begegnet man den Pampashasen. Natürlich gibt es Ponyreiten, Ziegen füttern :umfall: und das allerbeste Elefantenfüttern. Dafür gibt es extra gesundes Futter zu kaufen, wenn ich das vorher gewußt hätte , hätte ich auf dem Markt bei uns das angeditschte gekauft und mitgebracht.
    Emily konnte sich von den absolut lieben Dickhäutern gar nicht trennen.

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Hagenbeck....

    Ich war vor zwei Jahren ... :???: oder waren es drei :???: ... mal bei Hagenbeck und wir fanden es super! :bravo: Allerdings finde ich die Preise auch zu heftig!

    Den Tierpark Thüle kenn ich auch und da waren wir früher, als meine Brüder noch kleiner waren, ganz oft! Der geht auch von den Preisen und langweilig wirds da auch nie!
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Hagenbeck....

    Hallo Kirsten,
    wenn ihr mal hinwollt, geht am besten diesen und nächsten Samstag abends - dann sind die Dschungelnächte. Ich war am letzten Samstag mit Paddy dort und es war sooo klasse :jaja:

    Die Preise sind in der Tat fast ne Unverschämtheit aber es lohnt sich. Der große Spielplatz ist schon toll und meist sind wir länger dort als im Park direkt :heilisch:

    Wenn ihr geht, sag mal büdde Bescheid :zwinker:

    :winke:
     
  8. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hagenbeck....

    Wenn man bedenkt, dass die Eintrittspreise lediglich einen Teil der laufenden Kosten deckt und Hagenbeck als einziger Tierpark Deutschlands keine laufenden staatlichen Mittel bekommt, dann sind die Eintrittspreise schon verständlich.

    Tierpark und Aquarium zusammen ist zuviel für einen Tag, entscheidet euch lieber für eines von beiden (Aquarium besser bei Regen, Tierpark bei schönem Wetter).

    Wir haben uns jetzt beide eine Jahreskarte zugelegt - der Tierpark ist immer einen Ausflug wert, aber mit den Kids schafft man selten eine große Runde.

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...