Haftpflicht-Versicherungsfall?

Irrlicht

Lichtlein
Huhu :winke: ,

folgendes ist passiert: Söhnchen ist mit dem Longboard gefahren, gestolpert, die Brille flog ihm von der Nase und das Longboard, das noch Schwung hatte, fuhr über die Brillle und zerteilte sie sauber in der Mitte 8O. Die Gläser sind auch zerkratzt.

Ist das ein Fall für die eigene Haftpflichtversicherung, was meint Ihr?


Danke schon mal :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Haftpflicht-Versicherungsfall?

leider nein. nur wenn jemand anderes euch die brille kaputt gefahren hat. :(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Haftpflicht-Versicherungsfall?

Alles klar - hab ich mir auch so gedacht. Nur hatte mir jemand geraten, das mal zu probieren.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Haftpflicht-Versicherungsfall?

Evtl. ist die Brille über den Optiker versichert? Denk mal nach, denn die zahlen solche Schäden.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Haftpflicht-Versicherungsfall?

Das glaube ich nicht, da hätte ich ja was abschließen müssen :???: . Nun ja. Danke Euch :cool:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Haftpflicht-Versicherungsfall?

Tss tss, Su :hahaha: ;-) - nee, das mach ich nicht. Ich dackel dann morgen zum Optiker und guck mal, ob er noch für eine Woche was retten kann, denn nächste Woche sind wir eh wieder beim Augenarzt und bekommen aktualisierte Werte *seufz*.

Danke Euch nochmals und 'nen schönen Abend :schnarch: :winke:
 
Oben