Häufiges Sabbern immer noch mit 2

asti

Familienmitglied
Hallo!


Also mein 2.er ist im Februar 2 Jahre alt geworden und sabbert immer mal wieder . Im Moment gerade wieder mal ganz viel. Eigentlich hat er schon alle Zähne seit Januar und beim Zahnen war das natürlich auch extrem mit dem sabbern. Nun war eigentlich alles vorbei . Doch nun seit ein paar Tagen sabbert er wieder vermehrt. Es verstäkrkt sich im laufe des Tages und abends ist es besonders viel. Wachsen da vielleicht nochmal die Zähne? Er hat dann auch oft wieder die Finger im Mund und sagt auch auwa. Von meinen Größen kenn ich das Gesabbere gar nicht so toll. Kennt das vielleicht auch jemand so?
Was meint ihr dazu und wie lange kann das noch so gehen?

LG

Asti
 

Alvae

Pieps
AW: Häufiges Sabbern immer noch mit 2

Ole ist 3 und sabber auch noch viel, besonders wenn er etwas erkältet ist.
 
Oben