Häufiges Sabbern immer noch mit 2

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von asti, 17. April 2012.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!


    Also mein 2.er ist im Februar 2 Jahre alt geworden und sabbert immer mal wieder . Im Moment gerade wieder mal ganz viel. Eigentlich hat er schon alle Zähne seit Januar und beim Zahnen war das natürlich auch extrem mit dem sabbern. Nun war eigentlich alles vorbei . Doch nun seit ein paar Tagen sabbert er wieder vermehrt. Es verstäkrkt sich im laufe des Tages und abends ist es besonders viel. Wachsen da vielleicht nochmal die Zähne? Er hat dann auch oft wieder die Finger im Mund und sagt auch auwa. Von meinen Größen kenn ich das Gesabbere gar nicht so toll. Kennt das vielleicht auch jemand so?
    Was meint ihr dazu und wie lange kann das noch so gehen?

    LG

    Asti
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Häufiges Sabbern immer noch mit 2

    Ole ist 3 und sabber auch noch viel, besonders wenn er etwas erkältet ist.
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Häufiges Sabbern immer noch mit 2

    Emily auch :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...