Häufiges nächtliches Aufwachen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Nun habe ich mich durch die Postings gewühlt und mir ist eines ganz besonders aufgefallen.

Mit Krabbeln-Lernen beschäftigt sich Meggie seit anderhalb Monaten, so richtig kann sie es seit ca. 3 Wochen. D. h. sie krabbelt überall hin, ist teilweise richtig schnell, nur ein Bein ist nicht direkt mit dem Knie auf dem Boden, sondern bleibt nach wie vor steif nach hinten, was sie aber nicht im Geringsten zu behindern scheint.

Bist Du sicher das sie das krabbeln auf diese Art niciht doch irgendwie stört bzw. sie nicht anders krabbeln kann weil sie eine Blokade hat?
Vielleicht hat es sich ja in der zwischen Zeit gegeben wenn nicht würde ich doch einen Termin beim Ostepathen empfehlen.
Meine beiden schlafen auch immer schlecht wenn sie irgendeine Blockade haben.

lg Alex
 
V

Vera

Mensch, den Tipp mit dem Osteopathen hat mir eine Freundin auch schon gegeben. Ich wollte es so als letzte Chance offenhalten. Auf die Idee mit dem steifen Bein beim Krabbeln bin ich gar nicht gekommen. Natürlich! Vielleicht ist da ja ein Zusammenhang?
DANKE! Ich werde mich gleich mal nach einem Osteopathen in meiner Nähe erkundigen!
 
Oben