Häufiger Stuhlgang - vom Zahnen ??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von lumibär, 21. Januar 2006.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halli Hallo :winke: ,

    mein Sohn ist 13 Monate und hat seit Wochen 4 x - manchmal auch 5 x - täglich Stuhlgang. Er ist allerdings auch seit Wochen am Zahnen. Ansonsten ist er gut zufrieden und ich denke er wird auch altersgerecht und gut ernährt.

    Kann das mit dem Zahnen zusammenhängen oder muss ich mir Sorgen machen? Zwischendurch hat er auch einen wunden Po, was sich nach kurzer Zeit immer gut reguliert und dann wieder kommt ?

    Kann ich das alles aufs Zahnen schieben oder doch mal zum Kinderarzt (in zwei Wochen müssen wir eh zur Impfung, dann würde ich es ohnehin ansprechen ).

    Danke und liebe Grüße
    lumibär
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stuhlgang beim zahnen

Die Seite wird geladen...